Biete Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben

Diskutiere Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Hab ein kleinen Bock abzugeben. Reifehäufung war am 23.02.2020. Wenn möglich bitte kein Versand. VG Christian
  • Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab ein kleinen Bock abzugeben.
Reifehäufung war am 23.02.2020.
Wenn möglich bitte kein Versand.

VG Christian
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben

Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Oben