Biete Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben

Diskutiere Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Beide weiblich, adult, aus gesundheitlichen Gründen schnellstmöglich abzugeben, inkl. Terrarien und Zubehör. Zwickau/Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben Beitrag #1
B

Bärbel4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Beide weiblich, adult, aus gesundheitlichen Gründen schnellstmöglich abzugeben, inkl. Terrarien und Zubehör. Zwickau/Sachsen
 
  • Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben

Hallöchen,

wäre es möglich Bilder von den Terrarien zu machen?

MfG Matthias
 
  • Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben Beitrag #3
B

Bärbel4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben

IMG_7131.JPGIMG_7130.JPGIMG_7133.JPGIMG_0707.jpg

Die Terrarien sind beide 30x50
Die Irminia ist 2014 "geschlüpft", die Parahybana 2017 (sie wächst also noch ein ganzes Stück)

Ein Hinweis noch: Mir ist es einzig und allein wichtig das die beiden in gute Hände kommen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben Beitrag #4
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben

Hast ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben

Lasiodora Parahybana und Psalmopoeus Irminia abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben