Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.

Diskutiere Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
  • Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc. Beitrag #1
G

g0nZo

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz.
Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle, Trinkgefäß, Heizmatte, Lampe, Dekorstein) an, da ich selbst nicht reinlange und Sie somit auch nicht rausnehme :blush:.

Die Spinne ist seit 3 Jahren in meinem Besitz.
Sie hat eine Höhle gegraben, das Terrarium muss neu bepflanzt und die Erde ausgewechselt werden.
Die Pflanzen sind leider gestorben, da die Spinne alle Wurzeln verletzt hat.

Bei Fragen gerne melden.
Abholung in Ochsenhausen / Memmingen möglich (Baden-Würtemberg).

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5308.JPG
    IMG_5308.JPG
    112 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5561.JPG
    IMG_5561.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5563.JPG
    IMG_5563.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 31
  • Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc. Beitrag #2
G

g0nZo

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.

Keiner Interesse? Fehlen euch Daten?
 
  • Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc. Beitrag #3
C

Chefk0ch

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.

Hi g0nZo,

ich hätte Interesse an dem Tier, hätte aber noch ein paar Fragen an Dich:

- Weißt du ungefähr wie alt das Tier ist? Die Bilder sind von 2017, ist das richtig?)
- wie groß ist sie denn ungefähr?
- kennst Du das Geschlecht des Tiers? Auf den ersten Blick tippe ich auf ein Weibchen, aber vllt. kannst du das ja bestätigen?
- Möchtest Du aus persönlichen Gründen nicht ins Terrarium greifen oder verhält sich das Tier in irgendeiner Weise defensiv?
- wie viel würdest Du für das Tier haben wollen? Meine Anfahrt wäre etwas länger..
- und könntest Du mir noch 1-2 aktuelle Bilder des kompletten Terrariums einstellen?
Gerne können wir uns auch per Mail austauschen.

Danke für die Infos!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.

Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc. - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Großer ungewöhnlicher Fleck am Opisthosoma (Eupalaestrus Campestratus): Hallo Leute, da mich der Tierarzt nach meinen Beschreibungen mit den Worten: "Das hört sich aber nicht gut an. Ich glaube, da kann ich jetzt auch...
terrarium neu gestalten?: Habe eine eupalaestrus campestratus seit einem halben jahr. ich habe das terrarium so eingerichtet wie es mir empfohlen wurde, war ja VS Neuling...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben