Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör

Diskutiere Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
  • Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör Beitrag #1
G

Grepfi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte weibliche Acanthoscurria Geniculata. Ich hatte sie als Spiderling bekommen und bis jetzt großgezogen. Ich möchte gerne die Spinne verkaufen inkl. großem Terra (Exoterra lxbxh 60x45x60cm). Dazu gibt es noch ein bisschen Zubehör (siehe Bilder).
Die Haut gehört nicht dazu, ist nur als Größenreferenz.
Terra: inkl. funktionierende Beleuchtung; + Wasserbrunnen, der grundsätzlich funktioniert, jedoch nicht lange pumpt, da das Wasser schnell verdunstet (zumindest bei mir :)); Terra kann mit oder ohne Inhalt mitgenommen werden, jedoch wird es nicht super gereinigt sein.

Alles zusammen 110€ VB.
Bei Interesse gerne per Whatsapp 015788559119, dann schicke ich Bilder. Irgendwie bekomme ich die nicht hier hochgeladen. Gerne auch nur die Spinne, dann 80€ VB
Nur abzuholen in 70376 Stuttgart.
Grüße
Gregor
 
  • Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör Beitrag #2
G

Grepfi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör

Hallo nochmal,
Preis verringere ich auf:
-Komplettpreis: 80€
-Spinne einzeln: 50€ (habs vergessen zu schreiben: KL ca.8cm)
Bilder gerne über Whatsapp.
Grüße
Gregor
 
Thema:

Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör

Oben