Biete 1.0 Pterinochilus murinus

Diskutiere 1.0 Pterinochilus murinus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
  • 1.0 Pterinochilus murinus Beitrag #1
Q

quinn763

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus.
Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus.
Er hat eine KL von ca. 5 cm. Ich gebe ihn nur mit seinem Terra ab ( 30x30x30 cm ).
Versand ist nicht möglich. Die Spinne könnte in 28717 Bremen abgeholt werden.
Mir ist sehr wichtig, dass er nur zu einem erfahrenen Halter kommt.
Preis : 35€ ( 20€ Spinne + 15€ Terra )
 
Thema:

1.0 Pterinochilus murinus

1.0 Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete Vogelspinnen aus eigener Nachzucht: 0.5 Monocentropus balfouri KL ca. 3,5-4 cm 40 €/Stk 5.0 Monocentropus balfouri KL ca. 3,5-4 cm 20 €/Stck 0.0.40 Phormingochilus everetti ca 1,5-2...
Oben