Biete 0.1. Haplopelma lividum

Diskutiere 0.1. Haplopelma lividum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
  • 0.1. Haplopelma lividum Beitrag #1
Q

quinn763

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen.
Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig, dass sie nur zu einem erfahrenen Halter kommt.
Versand ist nicht möglich. Die Spinne könnte in 28717 Bremen abgeholt werden.
Ihre Exo-Terra Box kann ich gegen Aufpreis ( 10€ ) mitgeben. Ungefähre Maße der Box : 35x20x25 cm
Preis : 65 €
 
Thema:

0.1. Haplopelma lividum

0.1. Haplopelma lividum - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben