Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri

Diskutiere Biete 1.0 Monocentropus Balfouri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
  • Biete 1.0 Monocentropus Balfouri Beitrag #1
Pnopf

Pnopf

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete

1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 €

Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine Abholung wenn möglich. Versand ist aber auch möglich.

Viele Grüße
Erik
 
Thema:

Biete 1.0 Monocentropus Balfouri

Biete 1.0 Monocentropus Balfouri - Ähnliche Themen

Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben