Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben

Diskutiere Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
  • Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben Beitrag #1
A

Ak47

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei Häutungen als Männchen herausgestellt. Der kleine ist gerade in diesem Moment dabei, sein Spermanetz zu bauen. Nun bin ich leider kein Züchter und habe auch kein Weibchen für ihn parat. Da es mir sehr leid täte, wenn er nicht zu dem kommt, für das er bestimmt ist :)D), habe ich mich dazu entschlossen, ihn abzugeben.

Falls Interesse besteht, ich wohne im Raum Düsseldorf. Versand ist im Winter leider nicht möglich, daher bitte nur Abholung.
 
Thema:

Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben

Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete 1.0 Nhandu chromatus und 1.0 Lasidora parahybana beide adult RH 08/2015: Hallo, Ich habe 2 Böcke abzugeben. Habe sie sie als Spiderlinge gekauft und sind leider keine Weibchen geworden. 1.0 Nhandu chromatus RH...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium: Wunderschöne Lasidora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne), Männchen 1.0 abzugeben, auf Wunsch auch mit Terrarium (30x30x30cm). Hat vor...
1 Baurii-Weibchen - KOSTENLOS in gute Hände abzugeben: Ich hatte diese Weibchen schon mal hier reingestellt, doch leider wurde aus der geplanten Umsiedelung in eine Gewächshausanlage nichts. Schade...
Oben