Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020

Diskutiere Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020 Beitrag #1
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Hallo an alle,

ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben.
Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling. Versandkosten müssten
aber übernommen werden.
Bei Interesse bitte einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen

Mario
 
  • Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020 Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020

Hallo an alle,

wirklich niemand der ein Weib hat???
Wäre schade um den schönen Kerl;D

Mit freundlichen Grüßen
Mario
 
  • Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020 Beitrag #3
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020

Hallo Mario,

hab dir geschrieben. Meine Dame würde sich freuen. :)

Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020

Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020 - Ähnliche Themen

Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Suche Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.): Hallo, ich suche folgende Arten: Poecilotheria metallica Caribena versicolor / Avicularia metallica Pterinochilus murinus Bitte alles...
Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult: Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat. Die Reifehäutung war am...
Biete Biete Lasiodora parahybana 1.0: Hallo, hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann...
Geschlechtsbestimmung Caribena versicolor: Hallo, ich bin ein Neuling in der Vogelspinnenhaltung und habe Anfang November auf der Terrarienbörse Hannover eine Caribena versicolor gekauft...
Oben