Biete Brachypelma Hamorii mit Terrarium

Diskutiere Brachypelma Hamorii mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe eine Brachypelma hamorii komplett mit Terrarium abzugeben. Das Terra ist 30x40cm in der Fläche und schön eingerichtet mit Pflanzen. Die...
  • Brachypelma Hamorii mit Terrarium Beitrag #1
A

Ameisenritter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Brachypelma hamorii komplett mit Terrarium abzugeben. Das Terra ist 30x40cm in der Fläche und schön eingerichtet mit Pflanzen. Die Spinne ist gut ein Jahr alt und ca 6cm im Durchmesser. Sie wächst noch. Die ist nicht scheu und zeigt sich durchgängig.alles zusammen 80€ .
 
Thema:

Brachypelma Hamorii mit Terrarium

Brachypelma Hamorii mit Terrarium - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben