Biete Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei

Diskutiere Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, ich inseriere meine NZ von P.cambridgei, sie sind von Februar 2020 und haben eine durchschnittliche KL von 1,5-2cm. Die Tiere sind noch...
  • Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Guten Tag,
ich inseriere meine NZ von P.cambridgei, sie sind von Februar 2020 und haben eine durchschnittliche KL von 1,5-2cm.
Die Tiere sind noch Unbestimmmt, auf Wunsch kann dies vorgenommen werden ansonsten wären die Unbestimmten günstiger.
Ein Tausch gegen andere Wirbellose Tiere wäre durchaus in meinem Sinne.
Bei Interesse oder Fragn gerne per PN oder Facebook, unter Alessandro Ritter.
 
  • Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei

Moin, es stehen noch 20 Kerngesunde P.cambridgei mit ca. 2cm Kl zur Abgabe und oder Tausch gegen andere Arten.
Dank Corona konnte ich sie bis zu einer Bestimmbaren größe Aufpäppeln, bei Interesse bitte eine PM.
Gruß
 
Thema:

Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei

Biete 0.02 Psalmopoeus cambridei - Ähnliche Themen

Biete Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen: Biete folgende Männchen an: 1.0. A.geniculata ca. 3cm KL 1.0. N.chromatus ca. 3cm KL 1.0. P. ecclesiasticus ca. 3cm KL 2.0. T. violaceus...
Biete Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand:: Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand: 0.0.3 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 0.0.2 H. maculata NZ 6/13 KL 1,5cm 0.0.1 O...
Oben