Biete Acanthoscurria geniculata Bock

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
  • Acanthoscurria geniculata Bock Beitrag #1
9

9beiner

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Hallo Spinnenfreunde!

Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine, zeigt Schienbeinhaken und gut zu erkennende Bulben an den Tastern.

https://ibb.co/mzK1Gn0

Ich habe das Tier als Spiderling direkt vom Nachzüchter bei Würzburg im Oktober 2014 persönlich abgeholt, stets sauber und ordentlich gehalten und nicht gemästet. Es gab bisher weder Häutungsfehler noch Krankheiten oder Verletzungen durch sensationsgierige Kämpfe mit zu großem Futter.

Da für mich eine Zucht nicht infrage kommt, möchte ich hiermit das Männchen anbieten. Am liebsten wäre mir der Tausch gegen eine subadulte Geniculata. Ich mag die Gattung einfach weil sie so wunderschön und zeigefreudig ist. Der Tausch ist aber kein Muss.

Versand des Tieres kommt für mich nicht infrage, daher wäre ein persönlicher Kontakt mit Übergabe bzw. Tausch die einzige Möglichkeit. Ich bin auch gerne bereit, die Hälfte der Fahrstrecke entgegen zu kommen, das kann man dann ja persönlich besprechen. Raum Nordbayern/Ostalb, wohne im westlichen Mittelfranken.

Ich freue mich über Interessenten.

Beste Grüße
9beiner
 
  • Acanthoscurria geniculata Bock Beitrag #2
9

9beiner

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4

AW: Acanthoscurria geniculata Bock

Thema kann geschlossen werden.
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Bock

Oben