Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand

Diskutiere Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
  • Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand Beitrag #1
M

Michelle264

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen Vogelspinnensammlung verbringen kann, suche ich neue Futterstellen.
Abholung im Raum 66280 ist möglich, auf Wunsch des Käufers auch Versand, wobei ich hierbei zwar nach bestem Wissen und Gewissen verpacke, aber das Risiko trägt der Käufer.
Bei Abholung gebe ich das Terra (T) bzw die Faunabox (FB) kostenfrei mit.

Ich betreibe kein Gewerbe, dies ist ein Privatverkauf. Auch bin ich keine Expertin, ich verkaufe so weiter, wie ich die Tiere selbst gekauft habe. Ob meine chilobrachys cf andersoni eine echte oder nicht echte ist, ist mir egal, daher bitte keine selbstdarstellerischen Kommentare.
Fotos können gern verschickt werden, sofern vorhanden. Auch hier bitte ich um Verständnis, dass ich meine blondi nicht für ein Komplettkörperfoto von oben, der Seite und von hinten ausbuddeln gehe (kein Witz, diese Anfrage wurde schon gestellt).
Bei der KL habe ich bereits 0,5 bis 1cm ABGEZOGEN, da ich nur Schätzwerte abgegeben habe, da ich meine Spinnen nicht zum Vermessen herausnehme und nur im notfallbedingten Krankheitsfall handling betrieben habe, sondern ich habe lediglich bei Sichtung mit Lineal so gut es geht vermessen. Daher bitte keine mm genauen Angaben erwarten.

Hier die Tiere zum Verkauf:

0.1 große Tiere
Aphonopelma seemanni ?Messetier, KL ca 7cm (FB) 65 Euro
Brachypelma emilia DNZ 03/2017 KL circa 4,5cm (FB) !Mit Herkunftsnachweis! 65 Euro
Chilobrachys cf andersoni, DNZ 2017, KL 8cm (T) 80 Euro
Cyriopagus sp hati hati, DNZ 2017, KL 5cm (FB) 65 Euro
Hapalopus spec Columbia groß DNZ 2018, KL circa 4cm (T) 40 Euro
Heteroscodra maculata DNZ 2018 KL circa 5,5cm (T) 60 Euro
Monocentropus balfouri DNZ 2017 KL circa 8cm (T) 80 Euro
Nhandu chromatus DNZ 2016 KL 8cm OHNE TERRA 60 Euro
Nhandu tripepii, DNZ 2017, KL circa 8cm (FB) 65 Euro
Poecilotheria metallica, DNZ 2017, KL circa 6 cm (T) Mit Herkunftsnachweis I.Winkler 150 Euro
Psalmopoeus cambridgei DNZ 2018 KL (T) !Mit Herkunftsnachweis!60 Euro
Pterinochilus murinus rcf DNZ 2018 KL circa 6cm (FB) 70 Euro
Theraphosa blondi XXL DNZ 2015 KL circa 12cm, 6,5 Jahre alt (T) 350 Euro
Tliltocatl ex Brachypelma kahlenbergi, DNZ 2017, KL 6cm OHNE TERRA !Mit Herkunftsnachweis! 65 Euro

mittelgroße Tiere 0.1 mit Binokular bestimmt

Ceratogyrus darlingi KL circa 3,5cm (kleine FB) 40 Euro
Grammostola pulchripes KL circa 3 cm (kleine FB) 35 Euro
Neoholothele incei gold KL circa 4,5 cm (T) 40 Euro
Pterinochilus murinus ENZ 2018 KL circa 4 cm (T) 45 Euro
Tliltocatl albopilosum Polen 2019 KL circa 4,5cm (T) 40 Euro


bestimmte Männer 1.0, noch keine RH (soweit sichtbar)

Acanthoscurria geniculata frisch gehäutet KL 4cm (FB) 25 Euro
Moniocentropus balfouri KL ?5cm? Fast nie sichtbar^^ (T) 25 Euro
Nhandu tripepii KL 5,5cm (FB) 25 Euro


RH 1.0 Männer

Chilobrachys cf andersoni (wurde mir so verkauft) RH Juli 2020 (T) 20 Euro
Haplocosima himalayana RH August 2020 (FB) 20 Euro
Nhandu chromatus RH Juni 2020, paarungserfahren (FB) 20 Euro
Poecilotheria regalis RH Jan 2020, paarungserfahren (T) 15 Euro
Pterinochilus murinus RH Sep 2020 (FB) 20 Euro

unbestimmte 0.0.1
Brachypelma boehmei DNZ 2019 KL 3,5cm (FB) 40 Euro
Chilobrachys spec vietnam blue KL 3,5cm (FB) 30 Euro
Heteroscodra maculata DNZ Ende 2019, KL 2,5cm (T) 30 Euro
Psalmopoeus irminia KL 3cm 35 Euro (T)

Beste Grüße
Michelle
 
Thema:

Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand

Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand - Ähnliche Themen

Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben