Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab

Diskutiere Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab Beitrag #1
M

Mumpi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB.
PLZ 04860 bzw 04828
0.1 A.Geniculata von 2013, 80 Euro
0.1 Xenestis Immanis von 2013, 125 Euro
0.1 B.Boehmei von 2013, 75 Euro
0.1 Grammostola Pulchripes von 2014, 50 Euro
2 x Neoholotele Incei Gold, unbestimmt aus 2018, 25 Euro
2 x Davus Fasciatus, unbestimmt aus 2018, 35 Euro
Cromatopelma, unbestimmt aus 2018, 40 Euro
P.Murinus, unbestimmt aus 2018, 20 Euro.

Kontakt gern auch via FB unter "Mumpi Mumpi" oder hier. Viele Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab

Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben