Biete L.parahybana 1.0 Abgabe

Diskutiere L.parahybana 1.0 Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
  • L.parahybana 1.0 Abgabe Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Heho,

hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch.

Ich gebe mal 20,- € Verhandlungsbasis an (wegen Regeln).

Gruß R4B3
 
Thema:

L.parahybana 1.0 Abgabe

L.parahybana 1.0 Abgabe - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Biete Brachypelma auratum Male: Heho, hätte ein Brachypelma auratum Male, Reifehäutung vergange Woche, abzugeben. Falls wer Interresse hat, einfach anschreiben. Da ein Preis...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben