Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn

Diskutiere 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn Beitrag #1
M

Maverick

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn):

0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große Faunabox) 60 €

1.0 Eupalaestrus campestratus, Reifehäutung am 15.09.2020, also schon sehr alt, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Weibchen für ihn. 10 €

Ich freue mich über Interessenten.

Viele Grüße
Maverick
 
  • 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn

Anzeige

  • 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn Beitrag #2
M

Maverick

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn

Ich gebe die N. tripepii doch ohne Terrarium ab, für 50 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn

0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben