Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an

Diskutiere Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
  • Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an Beitrag #1
A

Ak47

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
[h=2]Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben[/h]
Hallo zusammen,

ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei Häutungen als Männchen herausgestellt. RH war im Oktober 2020. Körperlänge ca 5 cm. Nun bin ich leider kein Züchter und habe auch kein Weibchen für ihn parat. Da es mir sehr leid täte, wenn er nicht zu dem kommt, für das er bestimmt ist, habe ich mich dazu entschlossen, ihn abzugeben.

Falls Interesse besteht, ich wohne im Raum Düsseldorf. Versand ist im Winter leider nicht möglich, daher bitte nur Abholung.
 
Thema:

Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an

Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben