Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi

Diskutiere Verkaufe meine Brachypelma Smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
  • Verkaufe meine Brachypelma Smithi Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

BeitrÀge
45
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft werden. FĂŒr die Spinne hĂ€tte ich gerne 65€. Das Terrarium kann fĂŒr 30€ gekauft werden.

Verkaufe sie nur, weil ich keine Zeit mehr fĂŒr sie habe. Standort ist 94436 Simbach b. Landau.

Fotos gerne auf Anfrage. Ich kann sie hier nicht einfĂŒgen.
 
Thema:

Verkaufe meine Brachypelma Smithi

Verkaufe meine Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Giant und klein zusammenfĂŒhren?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten ĂŒbernommen und relativ bald darauf auch das...
HÀufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "AnfÀngerspinne"? Als "die" AnfÀngerspinne zÀhlt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii: Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine SelbstbaurĂŒckwand, große Wurzel...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am GesÀuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben