Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben

Diskutiere 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
  • 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Servus,

hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche.

Bei interresse einfach melden. Preis VB

Gruß R4B3
 
Thema:

1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben

1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Brachypelma auratum Male: Heho, hätte ein Brachypelma auratum Male, Reifehäutung vergange Woche, abzugeben. Falls wer Interresse hat, einfach anschreiben. Da ein Preis...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Männchen zur Abgabe: Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe. 1.0 Megaphobema robustum 1.0 Pelinobius muticus 1.0 Pterinopelma sazimai Preis pro Tier...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben