Avicularia diversipes

Diskutiere Avicularia diversipes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus A. diversipes 1. FH LG Andi
  • Avicularia diversipes Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Servus
A. diversipes 1. FH

LG
Andi
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia diversipes

Hi.
0.0.1 A. diversipes 3. FH


Uploaded with ImageShack.us

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia diversipes Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia diversipes

Hi,

4.Fh



mitlerweile 5. fh.
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia diversipes

Hi,

5. FH:

 
  • Avicularia diversipes Beitrag #5
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Avicularia diversipes

hi,

grüße gaby
 

Anhänge

  • DSCN6786 A.diversipes I.jpg
    DSCN6786 A.diversipes I.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 148
  • DSCN6781 A-.diversipes II.jpg
    DSCN6781 A-.diversipes II.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN6784 A.diversipes II.jpg
    DSCN6784 A.diversipes II.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 103
  • Avicularia diversipes Beitrag #6
A

Aza

Gast

AW: Avicularia diversipes

Hi,

A. diversipes 3 FH

 
  • Avicularia diversipes Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia diversipes

0.1 adult



LG
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #8
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Avicularia diversipes

1.0 Avicularia diversipes

1.0 Avicularia diversipes

166905_2372331746614_1200133565_32093474_593621306_n.jpeg

385520_2372332546634_1200133565_32093475_1444479599_n.jpeg

MfG
Alex
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #9
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Avicularia diversipes

1.0 Avicularia diversipes - Makro Aufnahmen

Hi,

Avicularia diversipes

Bulbus - ventral Ansicht

Tarsus des ersten Laufbeins (linke Seite) - dorsal Ansicht

Tarsus des ersten Laufbeins (linke Seite) mit Scopula - ventral Ansicht


Augenhügel

MfG
Alex
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #10
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Avicularia diversipes

Danke!

Die Bilder wurden mit einer Canon 600d aufgenommen. Als Objektiv wurde ein alten Minolta MD 28mm Weitwinkel benutzt (umgedreht).
Hier gibts mehr :)

MfG
Alex
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #11
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia diversipes

beide 1.FH
PICT2396.jpgPICT2415 (Large).JPG
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #12
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia diversipes

Hey,
meine A. diversipes in der 1.FH. <3

Avicularia diversipes3.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #13
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes

Meine wohl NZ 8/12 keine Ahnung welche FH.
Foto vom Tag des Erhaltes.
Jedenfalls seit einem Monat ca bei mir :)A.diversipes.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #14
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia diversipes

Avicularia diversipes (Sling)

ad.jpg

Hallo,

ich wollte euch hier mal ein Foto von meinem Sling Avicularia diversipes präsentieren.

Viele Grüße

Björn
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #15
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia diversipes

Hallo,

nutze zukünftig den jeweils für die entsprechende Art bereits existierenden Thread, vielen Dank!
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #16
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia diversipes

Hallo,

nutze zukünftig den jeweils für die entsprechende Art bereits existierenden Thread, vielen Dank!

Hallo Tina,

kein Problem. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum und kannte daher die Gepflogenheiten hier noch nicht :).

Viele Grüße

Björn
 
Thema:

Avicularia diversipes

Avicularia diversipes - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben