Tapinauchenius cupreus

Diskutiere Tapinauchenius cupreus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Grüssle janet
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #1
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131


Grüssle
janet
 
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #2
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7

AW: Tapinauchenius cupreus

0.1

 
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tapinauchenius cupreus

Huhu!

Die kleinen Fussel vom ersten Post oben, die sich zwischen Mamas Beinen tummeln sind inzwischen zu hübschen, adulten und seeeeeeeeeeeeehr schnellen Mädels rangewachsen :D



Liebe Grüsse
janet
 
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #4
S

Spinn

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius cupreus

Meine Tapinauchenius cupreus bei der Mittagsruhe leider noch unbestimmt.
 

Anhänge

  • Tapinauchenius cupreus.jpg
    Tapinauchenius cupreus.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 44
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Tapinauchenius cupreus

Ein adulter Kerl. Unbestimmt lol.

Gruß,
Julian
 
  • Tapinauchenius cupreus Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tapinauchenius cupreus

Hallo Spinn,

ich bitte Dich nun zum 2.Mal innerhalb von 2 Tagen darum, nicht für jedes Tier bei den Bildern einen eigenen Thread zu eröffnen sondern wie in den Regeln fürs Bilder posten beschrieben - den bereits vorhandenen Thread für die jeweilige Spinnenart zu nutzen.

Noch einmal die freundliche Bitte: halte dich bitte daran!
 
Thema:

Tapinauchenius cupreus

Tapinauchenius cupreus - Ähnliche Themen

Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Welche Farbe hat unser "Shadow ": Hallöle zusammen,ich bin neu hier und finde dieses Forum total interessant... Seit November lebt Shadow nun bei uns,geboren 26.08.20 Immer wieder...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben