Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Bilder von Terrarien Anlagen

Erstellt von Gabriel, 11.06.2010, 21:03 Uhr · 83 Antworten · 34.058 Aufrufe

  1. #11
    mo_en Gast
    Meine kleine bescheidene "Anlage"



  2. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53
    so siehts aktuell bei mir aus ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    519
    Na dann will ich auch mal. Heute frisch umgestellt!





  4. #14
    Bersi Gast
    Die Einrichtung für die Echse (Bartagame ?) ist ja wohl ein schlechter Scherz.
    Kaum Bodengrund und keine gescheite Rückwand aber Hauptsache den Spinnen gehts gut

    Kauf dir mal n Buch oder lass es am besten gleich ganz sein !!

    Unglaublich !!

    De Martin

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    519
    Das ist lediglich ein Quarantänebecken. Das Originalbecken ist ein OSB 150x60x60 / 2 T5-Balken / 1x ReptiGlo 2.0 / 1x ReptiGlo 10.0 / 1 Bastingspot / 20 cm Bodengrund (Spielkastensand mit Lehmanteil 1:6) / gesandete Styroporrückwand mit 3 Sonnenplätzen und 2 Höhlen als Unterschlupf. Solltest Du weitere Fragen haben, bitte per PN, DANKE!

  6. #16
    Bersi Gast
    Passt !

    Ungewöhnlich viele Einrichtungsgegenstände für ein Quarantänebecken...
    Sonst wäre ich wohl selbst drauf gekommen.

    Der Martin

  7. #17
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    170
    Hallo

    Ich habe inzwischen nur ein Terraregal und 2 Terras in der Wohnung Verteilt.

    Hier das Regal, ist nur mit G. iheringi besetzt:



    Gruss,
    Ralf

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    157
    Hi,
    da mach ich auch mit. Sind ja schon tolle Bilder dabei, Respekt!
    Das este Bild (leider unscharf) zeigt das Terra unserer P.regalis (Weib), oben drauf eine Br.albiceps, daneben noch eine P.subfusca (sieht man nicht mehr...).
    Das zweite Bild zeigt unser Regal im Wohnzimmer, da sind dann 38 Tiere in Terras und Dosen zu Hause, das dritte Bild zeigt ein Regal gleicher Bauart im Kinderzimmer mit 11 Tieren, wobei die untere und obere Ebene noch frei sind und der P.formosa-Bock am Sonntag bei der Messe seinen Besitzer wechselt und zur Zucht verwendet wird (FREU!).
    Aber es kommt bestimmt noch was nach, eine Br.auratum find ich noch schön.....
    Ups, die Bilder liegen auf der Seite.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Ahoi,

    leider kann ich euch die rechte Zimmerseite noch nicht zeigen, da der Mann IMMER NOCH NICHT die Beleuchtung in die neue Regalwand gebastelt hat!



    Ist aber das gleiche Prinzip wie links!

    Hier mal die linke Wand meines Spinnenzimmers und der WoW-Kommandozentrale







    Schaut jetzt aber schon wieder bissl anders aus da bis ganz zur Wand die Terrarien durchgezogen wurden... ich mach wenn der Mann mal in die Pötte kommt neue Pics *hochheilig versprech*


    Grüssle
    janet

  10. #20
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    129

    Meine kleine Anlage

    Hallo

    Ich mach mal auch mit

    gruß smolle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von eigerichteten Terrarien
    Von spinnenfreak22 im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 01:05
  2. Mailt mir Bilder von A.Geniculata Terrarien
    Von greebo im Forum Terrarium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:36
  3. Gute Terrarien Bilder
    Von Sven im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 23:19
  4. Bilder von VS Terrarien?
    Von iGuaNa im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 14:53
  5. Terrarien-Anlagen
    Von DerTobi im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 10:09