Bilder von Terrarien Anlagen

Diskutiere Bilder von Terrarien Anlagen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo , noch ausbaufähige kleine Sammlung, fünf von acht Terrarien viele grüße
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #21
Lucie7

Lucie7

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hallo ,
noch ausbaufähige kleine Sammlung,
fünf von acht Terrarien










viele grüße
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen

Anzeige

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #23
A

Apophysis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen



Teil 1 von 3
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #24
Smithi-Mäde

Smithi-Mäde

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

WOW,...der Durchschnitt liegt ja ziemlich hoch:eek:, da kann ich noch nicht mitreden.

Immerhin sind´s schonmal zwei :itwasntme: ich zeig sie euch mal.





LG,..Martin
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #25
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,

Meine Heilige Wand.

Links gibts noch ein kleines regal für spiderlinge.(aktuell kein foto)


Nach meinem umzug Anfang 2011 gibts ein extra zimmer.

Muss ja erweiterbar sein. :D

LG
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #26
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Klein aber mein :blush:
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #27
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,

wieder zwei Terrarien platzsparend untergebracht.

Oben P. murinus und G. actaeon unten Wasserschildkröte.












Grüsse Kerstin
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #28
A

Aza

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hidiho,

noch nicht ganz fertig (Die Bewohner für die übrigen Fächer sind noch zu klein :)) und fies unscharf

 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #30
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Meine Kleine Ecke


DSC00901.jpgDSC00902.jpgDSC00910.jpg

LG Kathleen
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #31
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Teil 1 von 3 der neuen Anlage (125x171x40 BxHxT)
Die Beleuchtung ist zur Zeit nur provisorisch, jede Ebene bekommt eine 120cm lange T5 (28W) Röhre.

DSC00034.jpg

LG _araneae
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #32
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Terrarienregal

Hi,

Regal.jpg

MfG
Alex
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #33
L

Lilla1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

@ Alex

geil, ein Traum!
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #34
X

Xarius

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Scheiße :s Tut mir Leid, aber das was ich hier sehe..

Ich könnte schon an dem Gedanken sterben, wie Stolz ich auf meine erste Spinne sein werde !

Und das was ich hier sehe...Da fehlen mir die Worte, respekt =P
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #35
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

@ Lilla

Vielen Dank!

MfG
Alex
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #36
J

JRambau

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hey,

hier mal meine "Anlagen". Es gibt schon eine Dritte.


BILD2614.JPG
Afrikaner und Südamerikaner

BILD2523.JPG
Poecis


Gruß

Jörg
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #37
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

ah da werde ich ganz neidisch xD sind echt viele schöne anlagen hier... muss mich ja momentan leider etwsa bedeckt halten, da die wohnung von mir leider nicht so großflächige terrarienanschaffungen zulässt.
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #38
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Nabend...
Meine "Anlage" ist auch noch sehr überschaubar, trotzdem machen die Tiere mir wahnsinnig viel Spaß.
in der Plastikbox links im Bild sind Spiderlinge von A.metallica, B.smithi und h.maculata.
in den Terras von links nach rechts: ab morgen mein A.metallica sling, B.baumgarteni, A.geniculata, A.metallica.
für anregungen und verbesserungsvorschläge bin ich natürlich zu haben

lg henrikK1024_100_0304.JPG
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #39
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

in den Terras von links nach rechts: ab morgen mein A.metallica sling, B.baumgarteni, A.geniculata, A.metallica.
für anregungen und verbesserungsvorschläge bin ich natürlich zu haben

...die sind doch nicht bereits ausgewachsen oder ? Wie schauts aus mit richtig einrichten ? Genügend Bodengrund usw.
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #40
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

nein die sind bis auf die metallica rechts noch zwischen 5 fh und 1,5 cm groß.
bodengrund ist n bisschen wenig, das weiß ich..die beiden sind aber grad eingebuddelt,denk das wieder ne häutung ansteht.will sie jetz erstmal nicht weiter stören, da sie erst vor 2 wochen aus der heimchendose in die terras gekommen sind.
was meinst du mit
??

gruß henrik
 
Thema:

Bilder von Terrarien Anlagen

Bilder von Terrarien Anlagen - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben