Bilder von Terrarien Anlagen

Diskutiere Bilder von Terrarien Anlagen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Das Zimmer von Janet würde ich sofort so nehmen! Genau so stelle ich mir mein Arbeitszimmer vor. Was für ein Regal ist das? Gruß, Andy
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #41
Zarniwoop1

Zarniwoop1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hallo.
Das Zimmer von Janet würde ich sofort so nehmen!
Genau so stelle ich mir mein Arbeitszimmer vor.
Was für ein Regal ist das?

Gruß, Andy
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen

Anzeige

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #42
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Das Regal nennt sich Balton Sytem benutze ich auch selber und bin Sehr zufrieden damit :D

Gruß Michael

Ps: Muss zugeben ich habe es auch von der Janet abgeguckt ;)

BALTON designed storage: Startseite




Terrarium 11.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #43
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

hier mal ein bild von meiner spinnenecke

IMG_0294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #44
M

max931

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

hi flohvankoch wie machst du des mit der beleuchtung in dem regal hab des gleiche nur grösser auch exo terra terrarien abber weiss ned ganz wie ich das mit der beluchtung machen soll da ja nach oben nur ca. 3 cm platz is
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #45
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,

Ein kleines Update :)

DSC00804-3.jpg

MfG
Alex
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #46
G

Gast12056

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

gestern ein neues Regal zusammengeschraubt: (leider nur ipod Foto)
IMG_0020.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #47
T

thin lizzy

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

nice Tapan!
Wie gehts der C. marshalli ? ;)
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #48
G

Gast12056

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #49
T

thin lizzy

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

wie aggressiv? :D meine hat nedmal n Zentimeter KL, wie groß ist deine mittlerweile?
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #50
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Spinnenzimmerbilder

Hallo ihr Spinnensuchtis:D

Zeigt her eure Spinnenzimmer.................

Habe nämlich auch vor ein Spinnenzimmer einzurichten, das Wohnzimmer wird langsam zu voll und brauche noch ein paar Inspirationen.
Schreibt doch bitte noch ein paar Technische Details dazu die besonders Interessant wären wie die Temperatur des Raumes,wie ihr heizt,was für Beleuchtung ihr benutzt,was für Regale ihr habt,angaben zur Tragkraft und was euch noch so einfällt.

Freu mich schon drauf.....
Lg vom Fuchs:spidero_O:
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #52
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

abend,
das is meine (noch kleine) bescheidene anlage is aber noch nich ganz fertig.

100_1732.jpg100_1736.jpg
100_1619.jpg

lg matze
 

Anhänge

  • 100_1734.jpg
    100_1734.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #53
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Meine kleine Anlage seit einem halben Jahr
 

Anhänge

  • Terra008.jpg
    Terra008.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 216
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #54
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

423512_201875626579639_100002716098585_278500_1419069434_n.jpg
..........
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #55
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

@Wildlife: welche Spinne hätte nicht gerne ein Trucker Poster am Terra :-D

LG - Felix
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #56
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hallo zusammen,

hier mal kleine Anlage in der Entstehung
CIMG0991.jpgIMG_0394.jpg

Gruß
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #57
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Nicht ganz so groß...DSC_0392.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #58
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #59
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi
Was ich habe!? MOMENTAN nur B.Smithi 0.1, Lasiodora Difficilis 0.0, Chromatopelma Cyaenpubencens (10.3.12 verstorben).
In 2 wochen kommt eine P. Irminia und A. Metallica beide 0.1.
Aber eine Chromatopelma will ich mir wieder holen.

Gruß SparxX
PS: Es werden nicht mehr, das ist sicher.... (Platzproblem)
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #60
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Ach Platz hat man immer. Einfach nach oben anstatt in die Breite bauen ;)
zum Glück brauchen spinnen ja nicht viel Platz ;)

Ich welcher terrariengröße halst du die chroma. cy.?

Gruß
 
Thema:

Bilder von Terrarien Anlagen

Bilder von Terrarien Anlagen - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben