Bilder von Terrarien Anlagen

Diskutiere Bilder von Terrarien Anlagen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus, ich finde den Terrarien Pix Thread ja super, fände es aber auch gut wenn wir mal nen Thread machen wo es nur um das Gesamtbild von...
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #1
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2
Servus,

ich finde den Terrarien Pix Thread ja super, fände es aber auch gut wenn wir mal nen Thread machen wo es nur um das Gesamtbild von Terrarienanlagen geht um mal die verschiedenen Lösungen zu sehen und so .. finde sowas toll.
Meinungen?

Lg,
Gabriel
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen

Anzeige

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #2
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Alloa,
finde ich toll und da mach ich glatt mit, muss ich nur morgen mal Foto schießen =)
Grüßle, Alex
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Moin,

meinst du so was in der Art ?




Gruß
Thorsten
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,

nette Idee, das ist meine kleine Anlage, das 3. Baumbewohnerterrarium ist nun auch bewohnt. Links neben das Regal soll nochmal so eins hin und rechts ein schmales für 15er und 20er Würfel, ist also noch nicht komplett, deshalb sieht es noch so "nackt" aus^^:

 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hallo

Ich hab in meinem Profil ein Album mit den Bildern vom Terrarienzimmer angelegt.
Beim hochladen waren die auch noch richtig gut, jetz sind die total verpixelt.
Was hab ich denn da wieder versaut?
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,



Das große Aquarium kommt demnächst weg, deswegen sieht das so abgewrackt aus ;)

LG, Julian
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #8
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #10
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi.
Hier unser Spinnenregal, dass im Wohnzimmer steht. Das Regal hab ich selbst geplant und gebaut.
Konnte leider erst ab der Mitte die Terrarien aufstellen. Wegen dem neugierigen Vierbeiner, der bei uns wohnt.



Uploaded with ImageShack.us

Grüße
Andi
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #12
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

so siehts aktuell bei mir aus ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    116 KB · Aufrufe: 461
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #13
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Na dann will ich auch mal. Heute frisch umgestellt!




 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #14
B

Bersi

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Die Einrichtung für die Echse (Bartagame ?) ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Kaum Bodengrund und keine gescheite Rückwand aber Hauptsache den Spinnen gehts gut :headbang:

Kauf dir mal n Buch oder lass es am besten gleich ganz sein !!

Unglaublich !!

De Martin
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #15
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Das ist lediglich ein Quarantänebecken. Das Originalbecken ist ein OSB 150x60x60 / 2 T5-Balken / 1x ReptiGlo 2.0 / 1x ReptiGlo 10.0 / 1 Bastingspot / 20 cm Bodengrund (Spielkastensand mit Lehmanteil 1:6) / gesandete Styroporrückwand mit 3 Sonnenplätzen und 2 Höhlen als Unterschlupf. Solltest Du weitere Fragen haben, bitte per PN, DANKE!
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #16
B

Bersi

Gast

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Passt ! :yes:

Ungewöhnlich viele Einrichtungsgegenstände für ein Quarantänebecken...
Sonst wäre ich wohl selbst drauf gekommen.

Der Martin
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #17
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hallo

Ich habe inzwischen nur ein Terraregal und 2 Terras in der Wohnung Verteilt.

Hier das Regal, ist nur mit G. iheringi besetzt:



Gruss,
Ralf
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #18
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Hi,
da mach ich auch mit. Sind ja schon tolle Bilder dabei, Respekt!
Das este Bild (leider unscharf) zeigt das Terra unserer P.regalis (Weib), oben drauf eine Br.albiceps, daneben noch eine P.subfusca (sieht man nicht mehr...).
Das zweite Bild zeigt unser Regal im Wohnzimmer, da sind dann 38 Tiere in Terras und Dosen zu Hause, das dritte Bild zeigt ein Regal gleicher Bauart im Kinderzimmer mit 11 Tieren, wobei die untere und obere Ebene noch frei sind und der P.formosa-Bock am Sonntag bei der Messe seinen Besitzer wechselt und zur Zucht verwendet wird (FREU!).
Aber es kommt bestimmt noch was nach, eine Br.auratum find ich noch schön.....
Ups, die Bilder liegen auf der Seite.....
 

Anhänge

  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 400
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 504
  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    47 KB · Aufrufe: 315
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #19
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Ahoi,

leider kann ich euch die rechte Zimmerseite noch nicht zeigen, da der Mann IMMER NOCH NICHT die Beleuchtung in die neue Regalwand gebastelt hat!

:confused:

Ist aber das gleiche Prinzip wie links!

Hier mal die linke Wand meines Spinnenzimmers und der WoW-Kommandozentrale :D







Schaut jetzt aber schon wieder bissl anders aus da bis ganz zur Wand die Terrarien durchgezogen wurden... ich mach wenn der Mann mal in die Pötte kommt neue Pics *hochheilig versprech*


Grüssle
janet
 
  • Bilder von Terrarien Anlagen Beitrag #20
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien Anlagen

Meine kleine Anlage

Hallo

Ich mach mal auch mit:)

gruß smolle
 

Anhänge

  • Terras 002.jpg
    Terras 002.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 419
Thema:

Bilder von Terrarien Anlagen

Bilder von Terrarien Anlagen - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben