Mein led terrarium/regal

Diskutiere Mein led terrarium/regal im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; -----> YouTube - Vogelspinnen- LED Terrarium-Regal
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Mein led terrarium/regal

Moin,

Da bekommt man(n) ja Augenkrebs :lipssealed:
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mein led terrarium/regal

hi,

also wenn überhaupt, dann würde ich es in der Nacht auf Rotlicht lassen, aber bei dem Farbwechsel der LED´s würde ich nach einer Weile den haschmich kriegen.
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #4
M

Mancon

Gast

AW: Mein led terrarium/regal

Hi,

schrecklich! *grinst*
Auf der Börse in DO stand auch so ein Teil, samt Promoter ... Nachdem wir nur eine Sek. stehen geblieben waren, bekamen wir einen fünfminütigen Vortrag ...

... aber wenn's gefällt, dann bitte. :) Ich steh allerdings ohnehin nicht so auf farbwechselnde Lichter in meiner Bude.

LG!
Mancon.
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Mein led terrarium/regal

oh gott.....naja nicht mein ding.
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #6
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Mein led terrarium/regal

Moin Blaunacken,

mich würden mal Bilder der Terri´s und deren Bewohner bei normalem Licht
interessieren.
Mag sein, das ich mich durch das Geblinke getäuscht habe, aber da scheint mir bei allen ziemlich wenig Boden drin zu sein.

Gruß
Thorsten
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Mein led terrarium/regal

Huhu,

mir gefällt es auch nicht so sehr.
Wie ist es für die Tiere? Die sehen doch bestimmt auch, dass sich die Helligkeit ständig ändert, oder?

Wenn eine Farbe dauerhaft leuchten würde, sieht es sicher super aus. Das Gelb zumindest hat mir gut gefallen :)
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Mein led terrarium/regal

hi..

...aber da scheint mir bei allen ziemlich wenig Boden drin zu sein.
thorsten..ja, das scheint nicht nur dir so.

@ blaunacken (warum ist der eigentlich blau?;))...stell doch mal bitte bilder der terris bei normalen licht rein.

mit wäre das mit dem geblinke übrigens auch nix, dass macht mich nervös..ich sehs für meine terris so: tag sollte tag sein und nacht nacht..für alles andere hab ich ne taschenlampe.

gruß, nicole
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #9
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein led terrarium/regal

Das war alles nur zu Demozwecken.......Sonst habe ich das Licht wenns dunkel ist auf EINER Farbwah ohne wechsell ^^


ok schick ich dir bald.....kann mann sein Forumbericht nicht nochmal überarbeiten sg mal ?? Viele denken ich habe das wechselhafte licht an......dabei war das zu demozwecken nur....meist ist nur 1 licht an.......BB : )


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #10
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mein led terrarium/regal

hi,

wie oft willst du denn noch schreiben, das du das Licht nur zum Zweck einer Demonstration angehabt hast?
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #11
S

surak

Gast

AW: Mein led terrarium/regal

Hi!

Und warum man statt normaler LED-Beleuchtung eine Lightshow an den Terrarien installiert muss man nicht verstehen oder?
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #12
D

deralteser

Gast

AW: Mein led terrarium/regal

Moin.

Na ja, jedem das seine...
###Welche Farbspektren können VS denn überhaupt wahrnehmen?###
Wenn´s die Tiere z.b. in blau nicht im Tag - Nacht Rhythmus stört ist´s ja ok. Mich persönlich haut das nicht vom Hocker. Hab genug Kirmes auf der Arbeit *lach* und zu Hause gehen die Lichter um 21.00 Uhr aus! Fertig ist das. Meiner regalis ist schon des öfteren die LED Tachenlampe zu bunt geworden *g*
Wie gesagt, wenn´s die Tiere nicht stört...jedem das seine...aber den Kitsch brauch ICH nicht an meinen Becken! Das Geld spar ich mir!

LG
Falko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #13
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Mein led terrarium/regal

Also meine Meinung dazu hab ich dir ja schon in einem anderen Forum geschrieben. :|

Solltest aber mal auf den Vorschlag eingehen und den Bodengrund erhöhen, da haben deine Tiere mehr von als von deinen LED´s. ;)


MfG,

Michel
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #14
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein led terrarium/regal

Hi,
Mittlerweile hat Blaunacken das Bild oder Video entfernt, ich konnte es heute nicht mehr sehen. War wohl aber auch nicht sehenswert, wie man so liest......
@Blaunacken: du solltest echt aufpassen, was du hier so reinstellst oder verlinkst, du machst dir damit keine Freunde....
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #15
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein led terrarium/regal

Hi
Die Kommentare die er bei anderen Videos hinterlässt sind genauso unnötig.
 
  • Mein led terrarium/regal Beitrag #16
D

deralteser

Gast

AW: Mein led terrarium/regal

Also meine Meinung dazu hab ich dir ja schon in einem anderen Forum geschrieben. :|

Solltest aber mal auf den Vorschlag eingehen und den Bodengrund erhöhen, da haben deine Tiere mehr von als von deinen LED´s. ;)


MfG,

Michel

Moin Michel82,

Der Hammer Dein Wohnkino:cool:
...Aber das Thema gehört in die Sabbelecke.
Das schafft schon mehr wie nen paar LED´s:giggle:

###Jepp, mehr Bodengrund###

Schönen Abend noch!
 
Thema:

Mein led terrarium/regal

Mein led terrarium/regal - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben