Springende Spinne :D

Diskutiere Springende Spinne :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Muahahahah....wie geilo !!! ----> Video entfernt
  • Springende Spinne :D Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Muahahahah....wie geilo !!!



----> Video entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Springende Spinne :D Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: Springende Spinne :D

Hey,

ich verstehe offengestanden den Sinn dieses Threads nicht so richtig ...

... Ja, die Poecilotheria rufilata kann springen ... Ist auch nicht verwunderlich, da Poecilotheria rufilata eine Baumart ist.

So long.
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #4
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Springende Spinne :D

Hi
Blaunacken ist noch ganz neu hier und weiß offensichtlich nicht, dass sowas nicht GEIL ist, sondern streßig für´s Tier! Aber er tut das sicherlich nicht mit seinen Tieren, ODER????????????
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #5
X

xuzn

Gast

AW: Springende Spinne :D

Hi
Blaunacken ist noch ganz neu hier und weiß offensichtlich nicht, dass sowas nicht GEIL ist, sondern streßig für´s Tier! Aber er tut das sicherlich nicht mit seinen Tieren, ODER????????????

ist zu hoffen!
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #6
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Springende Spinne :D

Soviel zum Thema; man kann spinnen nicht dressieren :D

ACHTUNG: Ironie
ich verstehe offengestanden den Sinn dieses Threads nicht so richtig ...

Den versteh ich bei anderen Threads teilweise auch nicht. Ist aber n anderes Thema ;)

LG
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #8
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Springende Spinne :D

vorallem gabs den thread erst vorn paar tagen... finde ihn grad aber nicht :(
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #10
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Springende Spinne :D

Moin,

Ich finde es zimlich traurig, wie manche mit ihren Spinnen umgehen.

Poecilotheria können springen, aber sowas muss doch nicht sein.

Für die, die den sinn dieses Threads nicht verstanden haben:
Es geht darum, das der TE es geil findet, wie eine Spinne gequält wird.

Gruß
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #11
J

Jenny19881

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Springende Spinne :D

Witziges Video, danke für das Hochladen hier. Da sieht man mal zu was Spinnen alles fähig sind.
Meine können das allerdings leider nicht.
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #12
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Springende Spinne :D

Meine können das allerdings leider nicht.

Können sie garantiert schon, aber sei froh wenn sie das nicht tut. Kann sein das sie nen Satz Richtung Gesicht macht.

Aber erzähl mir bitte nicht, Du hast die Spinnen rausgenommen um das zu testen?
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Springende Spinne :D

Hallo,

Handlingbilder sind hier im Forum nicht erlaubt, Videos ebenso wenig.
Den Link lösche ich jetzt, die Diskusion bleibt vorerst noch offen.

LG, Julian
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #14
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Springende Spinne :D

  • Springende Spinne :D Beitrag #15
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Springende Spinne :D

das video war geil......ohhh die arme spinne etc etc etc....man kann auch übertreiben...loool wie manche freaks gleich abgehen.....und das video ist leider weg...sry geht gar net.....
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #16
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Springende Spinne :D

Hallo,

wenn Du es Dir gerne nocheinmal ansehen möchtest, kann ich Dir den Link
nochmal schicken. Ich kann Dir auch zeigen, wie man es runterläd, dann kannst
Du es den ganzen Tag auf deinem MP4-Player anschauen.

Aber hier verstößt es nun mal gegen die Forenregeln, Handlingbilder/-videos sind
hier nicht erwünscht! Ich hab Dir schon keine Verwarnung gegeben, dann mach
jetzt nicht so ein Fass auf und nenn die, die sich begründet aufregen gleich freaks.

LG, Julian
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #17
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Springende Spinne :D

Moin,

das video war geil......ohhh die arme spinne etc etc etc....man kann auch übertreiben...loool wie manche freaks gleich abgehen.....und das video ist leider weg...sry geht gar net.....

was genau war daran jetzt nochmal so "geil"? Und: hältst du selbst Spinnen? Wenn ja, aus welchem Grund?

lg.
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #18
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Springende Spinne :D

Blaunacken = epic fail :dull::spiderferocious:
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #19
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Springende Spinne :D

schade ich hätt das video auch gern mal gesehen!!!:(
 
  • Springende Spinne :D Beitrag #20
S

surak

Gast

AW: Springende Spinne :D

Hi!

Hast nix verpasst, nur einen Typen, der eine Poecilotheria so lang nervt bis sie mit einem Sprung abhaut. Und dass Baumbewohner mal springen ist jetzt nicht so spektakulär.
 
Thema:

Springende Spinne :D

Springende Spinne :D - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Uvb Lampe Notwendig oder Schwachsinn?: Hallo habe jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen das mann bei der Innenhaltung von Meerschweinchen eine uvb Lampe braucht um Vitamin d Mangel...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben