Meine A. Metallica Bilder + Videos

Diskutiere Meine A. Metallica Bilder + Videos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo wollte euch mal 3 Videos hochladen und zwei Bilder meiner Avicularia Metallica. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder...
  • Meine A. Metallica Bilder + Videos Beitrag #2
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Meine A. Metallica Bilder + Videos

Hi,

mir fällt auf das es viel Kondensation in deinen Terrarien gibt, es scheint keine sonderlich gute Belüftung vorhanden zu sein..:rain:

Gruß
raf
 
  • Meine A. Metallica Bilder + Videos Beitrag #3
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine A. Metallica Bilder + Videos

hallo!

das sieht mir für kondensation etwas großflächig aus. die bildet sich ja vorzugsweise (jedenfalls wenn das bei mir der fall war) in den schlechter belüftet ecken.
hast du vielleicht vor dem bildermachen gesprüht ?

und zum thema: schönes tier:yes:...
es erstaunt mich aber immer wieder, wie unterschiedlich A. metallica aussieht... oder das was so genannt wird. :evilgrin:
 
  • Meine A. Metallica Bilder + Videos Beitrag #4
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine A. Metallica Bilder + Videos Beitrag #6
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Meine A. Metallica Bilder + Videos

Hi,

..da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Prognose!;)

Gruß
raf
 
Thema:

Meine A. Metallica Bilder + Videos

Meine A. Metallica Bilder + Videos - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.: Hallo, ich hatte ja unter letztens unter "was für Umrandung verwenden...." schon angefragt was ich am besten für eine Umrandung benutzen sollte...
Oben