Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Diskutiere Gegendarstellung "ich bin entsetzt" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo hiermit möchte ich versuchen das Bild, dass durch die Aussagen von Beverly...
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #1
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Hallo
hiermit möchte ich versuchen das Bild, dass durch die Aussagen von Beverly http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/21475-entsetzt.html über den Spinnenkeller von Diddi und mir entstanden sind, zu widerlegen.
Da die Fotos nichts über den Zustand der Spinnen aussagt, möchte die die, die Interesse haben auch gerne dazu einladen sich persönlich ein Bild darüber zu machen. Also, wer Langeweile hat und in der Nähe wohnt kann gerne vorbei kommen.
Gruss, Angie
 

Anhänge

  • Keller 1.jpg
    Keller 1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 393
  • Keller 2.jpg
    Keller 2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 339
  • Keller 3.jpg
    Keller 3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 322
  • Keller 4.jpg
    Keller 4.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 281
  • Keller 5.jpg
    Keller 5.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hallo
Da habe ich wohl was verpasst
was gibts an deinem Keller auszusetzen ?
wenn ich den Platz hätte würde meiner auch so aussehen :D
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Was eine beschissene Kacke .... reicht Euch nicht ein Topic aus? Den ganzen Tag freut man sich auf gute Themen und das einzige was man hier fast nur noch zu lesen bekommt ist dieses fucking rumgeheule.

Macht'n Kopp zu -oder benutzt ihn zumindest- und fertig. Was ein Kindergarten.


Wollen Eure 3 Kinder nicht auch noch jeder ein eigenes Topic eröffnen und rumheulen?

Kein Gruß
r00tkaeppchen
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #4
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hy
Wenn man über dich solche sachen schreibt , willst du es bestimmt auch klar stellen !! Das andere Thema wurd ja geschlossen weil man nicht beim Thema bleibt
lg diddi
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #5
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hallo
und.... ups. Wer weint denn da?????
r00tkaeppchen.
Taschentuch gefällig?

Gruss, Angie
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #6
Schmusekatze1

Schmusekatze1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Allso ich finde auch das man so was klar stellen muss...und ich finde an diesem Keller nix auszusetzen man sieht auch das in den Terras einrichtungen drinne sind...

aber jetzt meine frage...wie kann man so was nur so umdrehen und so hinstellen ist ja auch ruf schädigend und unötige falsche vorwürfe....

es wäre natürlich schön wenn Beverly sich auch äussern würde und ich finde auch das eine entschuldigung fällig wäre und sich das so mit klären lässt...


lg sabrina
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #7
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

hmm
und nun wirds doch zum Heulthread weil es immer leute gibt die sofort anspringen müssen.
Eine einfache Bewertung des Kellers hätte ausgereicht um Auszudrücken ob der Keller gefällt oder nicht

@Rotkäppchen; das war daneben! hättest du dir sparen können
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #8
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hy
Wenn man über dich solche sachen schreibt , willst du es bestimmt auch klar stellen !! Das andere Thema wurd ja geschlossen weil man nicht beim Thema bleibt
lg diddi

Was Menschen die ich nicht kenne, nicht kennen will und niemals kennenlernen werde denken, juckt mich so ziemlich 0.
Entsprechende Bilder mit einem Statement an einen Verantwortlichen hier senden und darum bitten derartige Themen löschen zu lassen, fertig.

Aber hier das gesamte Forum dicht zu spammen ist -ohne Worte-.

Und Angie, jeder der Eure Beiträge gelesen hat wird sich nun denken "Fass dir an die eigene Nase" oder "Wer im Glashaus sitzt....".

@Rotkäppchen; das war daneben! hättest du dir sparen können
Siehe erst meinen ersten Satz in diesem Post und dann gilt: 5 Topics über das selbe Thema nicht? .... armes Deutschland

btw: lesen lernen, rotkäppchen gibt es hier nicht.
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #9
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Wenn dich das Thema stört schau doch nicht rein und tschüss

Schön gesagt Sabi89
gr diddi
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #10
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hallo
Ich möchte doch nur darstellen, dass die Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
Es kann doch nicht sein, dass Beverly das Recht hat uns schlecht zu machen aber wir einen auf den Deckel kriegen wenn wir das widerlegen möchten.
Also, sollen wir lieber uns das gefallen lassen????
Nee, sorry. das Recht nehm ich mir.
Gruss, Angie
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #11
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hi, ich find es ist nur gerecht, die beiden nun zu den genannten Vorwürfen auch mal Stellung beziehen zu lassen, und ganz ehrlich: Für mich sieht das nicht nach einem Keller voller verwahrloster 20x20x20 Terrarien aus...
Ich kann mir aber vorstellen was in der Threadstellerin von "Ich bin entsetzt!!!!" vorging, denn als ich damals Fotos diverser Terrarienanlagen von bekannten Züchtern wie Peter Klaas u.a. sah, stand mir auch erstmal der Mund offen, bis ich mich soweit mit VS beschäftigt hatte, dass mir bekannt war, dass Terrarien mit den Maßen 20x30x20 und 30x30x20 für mittelgroße Bodenbewohner vollkommen ausreichend sein können, sofern die übrigen Bedingungen optimal sind. Ich will damit nur sagen, dass sich die eigene Einstellung zu Terrariengrößen verändert, je mehr man sich mit VS beschäftigt und von dem vermenschlichen der Bedürfnisse dieser Tiere abkommt.
Dennoch wird die "richtige" Terrariengröße wohl immer ein Streitpunkt bleiben, und die übrigen Umstände der Tiere zu beurteilen, wird man in ner Stunde als Anfänger wohl kaum schaffen...
Und zu dem "Tiere provozieren" was benannt wurde, habe ich schon öfters von Züchtern/Haltern mitbekommen, wenn sie stolz ihren Bestand präsentieren wollten, dass sie mal nen Korkstück hochgehoben haben um das Tier zu zeigen. Ich möchte das nicht gutheissen und ich selber lasse meine Tiere auch wenn ich sie präsentieren will vollkommen in Ruhe, aber ich kann diesen Stolz bei denjenigen schon in gewisser Weise nachvollziehen, und es wird sicher nicht jeden Tag vorkommen, dass Besuch vorbeikommt um sich den Keller anzuschaun... zumindest in der Regel.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #12
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Entsprechende Bilder mit einem Statement an einen Verantwortlichen hier senden und darum bitten derartige Themen löschen zu lassen, fertig.
Was wäre daran so schwer gewesen statt hier so ein Theater zu veranstalten?
Der Admin/Mod hätte es sehen müssen und demnach natürlich den User bzw. das Topic löschen oder ebsser noch sperren müssen mit dem Hinweis, das es eine Falschaussage war.
Aber nein, hier müssen hunderte von Heultopics aufgemacht werden wodurch wiederum andere User anfangen zu heulen/stänkern etc. .........

Und zum Thema weggucken und nicht mitlesen, letztendlich ist es immernoch ein Forum und man erhofft sich ja dennoch vernünftige und informative Beiträge. Wenn man allerdings von -bei mir zumindest- 600-1000 ungelesenen Beiträgen am Abend ca. 300-500 solcher Beiträge lesen muss, ist es echt nervig, denn leider gibt es keinen Knopf um Topics von bestimmten Usern nicht anzeigen zu lassen.
Oder besser noch "alle ungelesenen als gelesen markieren".


Edit:
Hi, ich find es ist nur gerecht, die beiden nun zu den genannten Vorwürfen auch mal Stellung beziehen zu lassen,

Alles schön und gut aber das es das mittlerweile x-te Topic ist fällt nur mir auf?

1 Post mit den Bilden aus diesem Topic sowie eine vernünftige Aussage der beiden hätte im entsprechenen Topic gereicht sowie der Hinweis an einem Admin/Mod.
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #13
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Huhu,
durch die öffentliche Aussage von Beverly, die wohl genügend Leute hier gelesen haben, ist unser Ruf nunmal geschädigt. Was bitte bringt es mir wenn es gelöscht wird aber in den Köpfen der Leser bleibt? Wenn Leute die bei uns gerne gekauft haben von Bekannten hören "Wie kannst du nur, haste nicht gelesen im Forum?"
Dann möchte ich doch auch bitte Hier dagegen angehn.
Is das so falsch???
Gruss, Angie
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #14
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Versuch meine Beitrag doch mal zu lesen statt zu ignorieren .... schon fndest du die Lösung. ^^
Habe nie davon gesproichen das ihr dazu kein Recht hab, ging lediglich um die vielfalt Eurer "in anspruchnahme dieses Rechts". ^^
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #15
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hi,

wenn ich mir das Gejammer an allen Ecken und Enden dieses Forums so anschaue, habe ich den Eindruck das es um das Wesentliche, nämlich Vogelspinnen, hier schon lange nicht mehr geht!
Merkwürdigerweise hat bei solchen Threads dann auch jeder Hinz und Kunz etwas zu schreiben.
Wenn das mal bei wirklich wichtigen und sinnvollen Themen so wäre....:confused:

Tja, so langsam scheint mir hier Hopfen und Malz verloren....

LG Andreas
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #16
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

denn leider gibt es keinen Knopf um Topics von bestimmten Usern nicht anzeigen zu lassen.

Hey r00tkäppchen,

ich habe die Erlösung für dich!
Es gibt so einen Knopf, einfach auf das Profil des Users gehn, da gibt es eine Leiste in der Ignorieren steht. Kurz mit der Mouse drauf bleiben, dann kommen mehrere Auswahlmöglichkeiten und da steht dann Benutzer ignorieren....

Drauf klicken und die Ruhe geniessen.....

:giggle:

Greetzs aus München

Sally
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #17
D

Dieter K

Gast

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Hallo Andreas,
schade, daß ich Dich gerade nicht bewerten kann, ich würde Dir für diesen Beitrag sogar 2 Punkte geben!
Ich habe schon seit einiger Zeit wirklich das Gefühl, daß hier alles platt gemacht wird und zwar von allen Seiten. Und das Schlimme ist, keiner ist sich dessen bewußt und fühlt sich stattdessen auch noch im Recht.
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #18
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Und unter der Laberecke steht auch alle Foren als gelesen markieren ;).

Grüße Louis
 
  • Gegendarstellung "ich bin entsetzt" Beitrag #20
P

pygmaea

Gast

AW: Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

@Andreas , ich hoffe nicht das dies so weitergeht denn sonst könnteste Recht haben

@Dieter , diese Dynamik läßt sich wohl nur schwer in den Griff bekommen , evtl sollte sich der Admin überlegen noch zwei adequate Mods zusätzlich einzustellen , die zwei Damen machen ihren Jobs sehr gut doch das reicht in meinen Augen nicht aus , die zwei andern zähle ich nicht dazu . . . hält man sich vor Augen was sie alles freiwlllig ! leisten und auch ertragen ( hinterm Vorhang geht genug ab ) möchte man ihnen etwas Entlastung gönnen :)

Solche threads haben rein gar nicht in einem Vs Forum zu suchen m.M.n , weder der erste noch dieser zudem es nicht hätte kommen müssen , macht es Sinn sowas gleich von Anfang an zu löschen ? Es härter zu bestrafen bzw zu rügen ? Ich weiß es nicht . . .

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gegendarstellung "ich bin entsetzt"

Gegendarstellung "ich bin entsetzt" - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Echt ein witz: Hy Also es tut mir leid admin , das ich das thema wieder raushol .Aber das ist echt eine frechheit und zwar dieser link...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Aussprache der wissenschaftlichen Namen: Grüßli! In der Schule hatte ich sowohl Latein als auch Alt-Griechisch, was wohl mein Interesse an den wissenschaftlichen Namen erklärt. Ich habe...
Oben