Wer Kennt diese Spinne????

Diskutiere Wer Kennt diese Spinne???? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; zum glück is das video ja in HD das man alles so gut erkennen kann...:itwasntme: und zum glück lassen sich die amerikanischen rotärsche so gut...
  • Wer Kennt diese Spinne???? Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wer Kennt diese Spinne????

zum glück is das video ja in HD das man alles so gut erkennen kann...:itwasntme:

und zum glück lassen sich die amerikanischen rotärsche so gut voneinander unterscheiden.
ich mach das immer am liebsten per geschmackstest, ich kann nämlich besser schmecken als sehen.:drunk:

gruß karsten
 
  • Wer Kennt diese Spinne???? Beitrag #22
G

glandreas

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer Kennt diese Spinne????

zum glück is das video ja in HD das man alles so gut erkennen kann...:itwasntme:

und zum glück lassen sich die amerikanischen rotärsche so gut voneinander unterscheiden.
ich mach das immer am liebsten per geschmackstest, ich kann nämlich besser schmecken als sehen.:drunk:

gruß karsten

Soll das jetzt ironisch / scherzhaft sein? Wenn ja, alles ok, wenn nicht, dann ist deine Anwort reichlich unqualifiziert.
Ich wundere mich eh immer wieder über den teilweise rüden Ton hier.
 
  • Wer Kennt diese Spinne???? Beitrag #23
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer Kennt diese Spinne????

Aber ein paar Scherze sollten doch wohl erlaubt sein.
 
  • Wer Kennt diese Spinne???? Beitrag #24
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wer Kennt diese Spinne????

Hi,

mit Chromatopelma hat das Tier sicher gar nichts zu tun.
Meine Vermutung geht auch in Richtung Brachypelma oder ggf. Aphonopelma.

Da es sich um irgendein Viech aus einem Video handelt und keiner irgendwelche Haltungsbedingungen benötigt oder gar verpaaren will, ist es im Prinzip auch sch...egal;)

LG
 
  • Wer Kennt diese Spinne???? Beitrag #25
G

glandreas

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer Kennt diese Spinne????

Thema:

Wer Kennt diese Spinne????

Wer Kennt diese Spinne???? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben