Theraphosa stirmi

Diskutiere Theraphosa stirmi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine 0.1 kurz vorm Platzen - hat eben nochmal Wasser getankt - ich bin echt gespannt, was für eine Schub sie machen wird... LG Katrin
  • Theraphosa stirmi Beitrag #1
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45
Hallo, meine 0.1 kurz vorm Platzen - hat eben nochmal Wasser getankt - ich bin echt gespannt, was für eine Schub sie machen wird...



LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #2
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa stirmi

Hi,

würde sagen: Je lauter es knallt desto größer der Sprung ^^^^

Ist das Pelle? Die sah doch bei Ankunft sooo hübsch aus, die Pellkartoffel. ;)
Was hast du mit ihr gemacht? sie durch den Schäler gejagt? :D

Bin auch gespannt...bitte mit Maßangaben vorher-nachher.

lg gaby
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

So, 10 Tage nach der erfolgreichen Häutung das erste Mal vor der Tür - aber leider spiegelt das Glas, ich kann keine vernünftigen Bilder machen. Aber alles dran, Farbe deutlich dunkler als vorher



LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

0.1





LG
KAtrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #6
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi



LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #7
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

Neues Terri...



LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #8
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Theraphosa stirmi

0.1
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #9
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Theraphosa stirmi



 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #10
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

Madame hat sich vorgestern gepellt - hier ihr Erbe...vor der Tür war sie seitdem noch nicht, aber es lässt einiges erahnen...



LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #11
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Theraphosa stirmi

Hi,
boooaahhh hast du große Schaufeln :D
Mfg Mario
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #12
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi

Hier ohne Schaufel - Madame ist heute vor die Höhle getreten und hat die Schale leergesoffen :D





LG
Katrin
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #13
M

maxx1203

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi

Theraphosa Stirmi 0.0.1 erworben in München auf der Börse am 12.02

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Theraphosa zuzulegen. Heute war es soweit. Sie ist eine NZ von 2011 und hat ca. 3,5cm KL. Preis lag bei 50€
 

Anhänge

  • DSCN1265.jpg
    DSCN1265.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSCN1320.jpg
    DSCN1320.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 77
  • Theraphosa stirmi Beitrag #14
D

dave_81

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi

thats one big spider you have there :)
 
Thema:

Theraphosa stirmi

Theraphosa stirmi - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
Suche Suche 1.0 Theraphosa Stirmi subadult: Hallo, suche einen subadulten 1.0 Theraphosa stirmi. Ideal 1-3 Häutungen vor adult.
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Suche Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1: Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1 ab 7-8cm KL :spiderlaugh:
Oben