meine Vogelspinnen und ihre terrarien

Diskutiere meine Vogelspinnen und ihre terrarien im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus und würdest du nicht das später gepostete vor das erstere setzen würde das auch Sinn ergeben ^^ VG
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #41
P

pygmaea

Gast

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus und würdest du nicht das später gepostete vor das erstere setzen würde das auch Sinn ergeben ^^

VG
 
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #42
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

Es spielt keine Rolle was ich zuerst zitiert habe. Es geht ganz einfach
darum, das du einmal behauptest sie sei dir beim fotografieren flitzen gegangen,
auf der nächsten Seite schreibst du, es sei beim umsetzen passiert.
 
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #43
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

Nicht, dass er sie eventuell beim Umsetzen fotografiert hat - wo gibt´s denn sowas.
 
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #44
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #45
P

pygmaea

Gast

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #46
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

hi,

ich finds egal ob beim fotografieren oder beim umsetzen.

manche setzen vogelspinnen aufm balkon um....andere setzen sich mit dem arsch in die nesseln....und wieder andere setzen sich dafür ein, daß vogelspinnen in gefahrentierverordnungen besser weg kommen.

gruß karsten
 
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #47
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

du redest dich immer raus, aber egal. Ich halte ebenfalls für Verantwortungslos, vor allem wenn man weiß das Baumbewohner springen können.

.....wenn ich Tiere umsetze was da der Fall war sind alle nötigen Vorkehrungen getroffen
da kannst du in dem Fall ja nicht die nötigen Vorkehrungen getroffen haben sonst wäre
die Spinne sicher nicht beim Nachbarn gelandet.
 
  • meine Vogelspinnen und ihre terrarien Beitrag #48
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: meine Vogelspinnen und ihre terrarien

Morgen Leute,

da ich kein Fan davon bin, Off Topic zu löschen, nur weil es eben OT ist, möchte ich euch eben so bitten, mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Wenn ihr das ausdiskutieren möchtet, dann bitte per PN, denn irgendwann wird das Thema einfach zu vollgemüllt.
Und zukünftig werde ich solche Bitten nicht alle 2 Postings neu aussprechen, nur weil jemand meint, sie kategorisch überlesen zu müssen.....
 
Thema:

meine Vogelspinnen und ihre terrarien

meine Vogelspinnen und ihre terrarien - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben