Geschlecht Brachypelma boehmei

Diskutiere Geschlecht Brachypelma boehmei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Boehmei ist jetzt ca. drei Jahre alt und misst gut 5cm. Die letzte Häutung ist schon ein halbes Jahr her; Bulben und Haken...
  • Geschlecht Brachypelma boehmei Beitrag #1
D

deluxe2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Boehmei ist jetzt ca. drei Jahre alt und misst gut 5cm. Die letzte
Häutung ist schon ein halbes Jahr her; Bulben und Haken hat sie natürlich
(noch) keine :giggle:
Ich hab sie seit langem mal wieder an der Frontscheibe mit dem Handy erwischt,
wenn das Bild undeutlich ist, ich habe noch weitere. Meiner Meinung nach, deutet
die Epigastralfurche auf ein Mädel.



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei Beitrag #2
A

AchimG

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei

Hallo,
sehe ich auch so.

Gruß AchimG.
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei

Stimmt
Eindeutig 0.1

MfG
Alex
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei Beitrag #4
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei

Salü,
Sieht bei meiner 0.1 B. auratum genau so aus!!

Gratulation zu deiner Dame!!

Gruß Carsten
 
Thema:

Geschlecht Brachypelma boehmei

Geschlecht Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma smithi- welches Geschlecht?: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag eine neue smithi. Verkauft wurde sie mir als bestimmtes Weibchen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Brachypelma emilia ist extem dünn, frisst aber nicht: Moinsen!!! Ich wende mich hier an euch weil ich schnell Hilfe brauche! Meine Brachypelma Emilia ist ca fünf Jahre alt und seit drei Jahren bei...
Terrarium für Brachypelma Boehmei: Hallo erstmal :) Ich bin neu im Forum und dachte mir ich Post mal ein Bild von meinem Terra für meine kleine Boehmei (Körpergröße 4cm). Der...
Oben