Spinne aus Sued Afghanistan

Diskutiere Spinne aus Sued Afghanistan im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wer kennt diese Spinne? Ich habe diese 2 cm grosse Spinne in den Bergen Sued Afghanistans gefangen. Ich bin eher in Skorpione, nahm sie aber doch...
  • Spinne aus Sued Afghanistan Beitrag #1
M

miska1962

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt diese Spinne? Ich habe diese 2 cm grosse Spinne in den Bergen Sued Afghanistans gefangen. Ich bin eher in Skorpione, nahm sie aber doch mal mit. Mir wurde gesagt, es sei eine Zwergvogelspinne, moechte jedoch noch andere Meinungen hoeren

Michael
[email protected]
 

Anhänge

  • S1.jpg
    S1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 234
  • S2.jpg
    S2.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 247
  • S3.jpg
    S3.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 282
  • Spinne aus Sued Afghanistan Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Spinne aus Sued Afghanistan

Allein vom Fundort gehört sie kaum zur Familie der "echten" Vogelspinnen (Theraphosidae).

Eine Vogelspinnenartige (Mygalomorphae) trifft es da schon eher.

Hier wirst Du mit der Bestimmung mehr Erfolg haben >>>KLICK<<<
 
  • Spinne aus Sued Afghanistan Beitrag #3
P

pygmaea

Gast

AW: Spinne aus Sued Afghanistan

Hi,

es ist schonmal sicher ein adultes Mänchen ;)

VG
 
  • Spinne aus Sued Afghanistan Beitrag #4
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Spinne aus Sued Afghanistan

Die sieht sehr böse aus! xD Aber schönes tierchen würd sowas auch mal gerne live sehen :D
 
Thema:

Spinne aus Sued Afghanistan

Spinne aus Sued Afghanistan - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Oben