Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Diskutiere Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, und zwar wollt ich mal fragen ob ihr meine Lasiodora parahybana zu dick findet? oder obs okay so ist? lg :)
  • Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Hallo, und zwar wollt ich mal fragen ob ihr meine Lasiodora parahybana zu dick findet? oder obs okay so ist? lg :)
 

Anhänge

  • Foto0240.jpg
    Foto0240.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 101
  • Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Hey,

Ja.
Auch wenn kleine Slings etwas mehr auf den Rippen haben dürfen als größere Tiere ist das zu viel. Ab 2cm würde ich mich an 1:1-1:1.5 halten, vorher darf das Tier ruhig die 1:1.5 haben, aber das sind 1:2.

PS. Der Artname wird kleingeschrieben.

Gruß,
Mark
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? Beitrag #3
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Hm okay dann wird sie wohl mit der diät beginnen :) Dank dir! :)
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? Beitrag #4
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Hallo,

das wirst du als Spiderman mit jahrelanger Terrarienerfahrung doch bestimmt am besten einschätzen können.

Schöne Grüße,

Suzette

PS: Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, das sind 1:2,3
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? Beitrag #5
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Naja schon aber wollt nochmal sicher gehen. Lieber als weiter zu füttern oder etwa nicht?
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick?

Lasiodora Parahybana Spiderling zu dick? - Ähnliche Themen

Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Exo Terra Terrarium: Hallo, wollte mal wissen welches Exo Terra Terrarium Ihr für eine Lasiodora Parahybana empfehlt? 1. 60x45x30 Oder 2. 60x45x45 Gruß Salocin
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben