Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Diskutiere Probleme mit ständiger Bombadierung !! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, Ich habe da eine Idee und wollte dieses Forum um Rat und Anregungen bitten die zur Abhilfe beitragen könnten. Und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #1
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Ich habe da eine Idee und wollte dieses Forum um Rat und Anregungen bitten die zur Abhilfe beitragen könnten.

Und zwar hab ich folgende idee: Da mir das ständige bombadieren meiner A. Geniculata inzwischen auf die nerven geht und ich sogar bombadiert werde wen ich nur Futterreste aus dem Terra entfernen möchte oder ihr die Wasserschale auffüllen will hab ich mir überlegt meinem Schützling einfach das nächste mal beim sonnen liegt ihr durch die Lüftungsgitter meines Terras das Abdomen mit Haarspray zu besprühen um dem Kwatsch ein Ende zu machen - weil ich das langsam nicht mehr einsehe mich angreifen zu lassen wen ich ihr doch helfen mang!

Hatte diese Idee vielleicht schon einmal jemand vor mir oder gar schon Erfahrungen gesammelt mit dieser "Technik" oder eventuell etwas besseres ( obwohl mir das logisch erscheint ) ?

Grus Martin :rock:
 
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #2
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Salü Martin,

soll das ein Scherz sein?? Unglaublich was man hier alles zu lesen bekommt. Lass deine Spinne doch BITTE!!! einfach mal in Ruhe, dann wird sie dich vielleicht nicht immer bombadieren sobald du das Terra öffnest, mal davon abgesehen dass diese Art dafür bekannt ist dass die gerne bombadiert. Wie hier manche mit ihren Schützlingen umgehen.. Ginge es nach mir wärst du nach diesem comment sofort gesperrt!!! Solchen Menschen sollte man den Besitz solcher Arten umgehend verbieten!!!

Bin auch über PM erreichbar!!
Gruß Carsten
 
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #3
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Hey Martin,

deine Idee mit dem Haarspray solltest du ganz ganz schnell wieder vergessen!!

Vielleicht hat deine A. geniculata nicht genügend versteck Möglichkeiten, um sich, bei deinen Arbeiten im Terrarium, zurück zu ziehen?!
Ein Foto deines Terrariums wäre da hilfreich, um das beurteilen zu können.

Oder aber du arbeitest mit Handschuhen. Eine andere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht!

@Carsten: Wo steht, das er übermäßig viel oder unbegründet im Terrarium hantiert? Manche Arbeiten müssen eben gemacht werden!
 
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #4
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Hi Carrstenman

Wiso das ist doch ein Forum um Anregungen und Erfahrungen auszutauschen und im Falle von Problemen auch Hilfe zu bekommen.
Ich habe ebenfalls noch eine C. Cala das Tier ist bereits 18 Jahre alt und die macht das nicht obwohl sie "fremd" bei mir ist, habe das Tier von meinem Freund und Arbeitskollegen bekommen da sie Für längere zeit im Ausland sind.
Das Tier ist die Ruhe selbst und das komplette gegenteil von meinem Exemplar!
 
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Einen wunderschönen guten Tag,

wer solch eine gequirlte Scheisse (entschuldigt!) schreibt gehört gesperrt und der Thread geschlossen.
Ob dies nun ein Witz gewesen sein soll oder auch noch ernst gemeint - mir egal.
Jedenfalls lasse ich in meiner Funktion als Moderator nichts hier stehen, was ich gemeinhin schlicht und einfach als Tierquälerei bezeichnen würde!
 
  • Probleme mit ständiger Bombadierung !! Beitrag #6
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Hi Struppi, Bilder von meinem Terra habe ich in der Bilderecke des Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit ständiger Bombadierung !!

Oben