Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, Erstmal: Hallo! Möchte hier mal meine Terrarien Vorstellen Bestand: 0.1 Avicularia versicolor 0.1 Brachypelma albiceps 0.0.1...
  • Meine Terrarien Beitrag #1
B

Berzerker

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Erstmal: Hallo!
Möchte hier mal meine Terrarien Vorstellen
K800_P1020855.JPGK800_P1020849.JPG

Bestand:
0.1 Avicularia versicolor
0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1 Damon diadema
0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Holothele incei
0.0.1 Psalmopoeus pulcher
0.0.1 Tapinauchenius gigas
0.2 Meriones unguiculatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Terrarien Beitrag #2
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Finde ist ein bisschen wenig Bodengrund drin , könnte mehr sein das sie Graben können.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Meine Terrarien

Im 2 Bild das obere Terra sieht irgendwie "komisch" aus.
Ist das unterteilt oder ist das ein Terra?Welche Spinne ist dort drin?

Ich finde auch dass in den Terras ein bisschen zu wenig Bodengrund drin ist.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #4
B

Berzerker

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Das große Terrarium ist ein ganzes Terrarium mit den Maßen 50x40x60cm (BxTxH)
Dort wohne eine Geißelspinne (Damon Diadema)
K800_P1020984.JPG
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben