Exotenkeller

Diskutiere Exotenkeller im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Endlich habe ich mit einen kleinen Traum erfüllt:) Nun schmückt ein Lastregal mit den Maßen 160x60x180 den Raum Gruß Sven:rock:
  • Exotenkeller Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Endlich habe ich mit einen kleinen Traum erfüllt:)
Nun schmückt ein Lastregal mit den Maßen 160x60x180 den Raum
Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Exotenkeller

Anzeige

  • Exotenkeller Beitrag #2
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Exotenkeller

Hallo,

warum hast du denn ein Regal mit 60 cm Tiefe,wenn du so viel Baumbewohnerterries drin hast?
Das Regal ist schön,aber in der Tiefe reine Platzverschwendung.

Gruß,Katrin
 
  • Exotenkeller Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Exotenkeller

Hi,

steht aber bestimmt stabiler. Oder ist es angeschraubt?

grüße
gaby
 
  • Exotenkeller Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Exotenkeller

Abend.
!. steht es stabiler und
2. habe ich dahinter Platz um div. Sachen da zu platzieren.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Exotenkeller Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Exotenkeller

Sehr schön - ich schau´n mir mal in natura an - ist eh überfällig :)

LG
Katrin
 
Thema:

Exotenkeller

Exotenkeller - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Unreife Äpfel füttern(wenig) oder auf keinen Fall?: Hallo Bei mir hat der Sturm eine Menge noch nicht reifer Äpfel runter gerissen. Kann man, natürlich in Maßen, den Meeris welche geben? Oder...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
Oben