unsere 3 Vogelspinnen

Diskutiere unsere 3 Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal eine kurze Vorstellung von unseren 3 VS (weitere folgen in kürze) - 0.1.0 Avicularia urticans - 0.1.0 Poecilotheria ornata -...
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hier mal eine kurze Vorstellung von unseren 3 VS (weitere folgen in kürze)

- 0.1.0 Avicularia urticans
- 0.1.0 Poecilotheria ornata
- 0.0.1 Psalmopoeus cambridgei
 

Anhänge

  • urticans (9).jpg
    urticans (9).jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 105
  • ornata (38).jpg
    ornata (38).jpg
    203 KB · Aufrufe: 124
  • cambridgei (33).jpg
    cambridgei (33).jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 106
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: unsere 3 Vogelspinnen

Schöne Bilder...besonders das von der P.ornata.:rock:
 
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #3
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: unsere 3 Vogelspinnen

Hallo,
schöne Tierchen hast du da.Wie Basti schon schreibt,super tolles Foto von P.ornata.:hi:
 
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: unsere 3 Vogelspinnen

Danke schön

Auf unsere Homepage sind noch mehr Bilder von der ornata

Bordeauxdogge Jo

LG Benny
 
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: unsere 3 Vogelspinnen

Hi!

Cooler Hund! Ich hatte früher einen Mastino (quasi der graue Bruder der Bordeauxdogge) der bzw. die ist 13 Jahre(!!) alt geworden, Dein Hund sieht auf dem Foto aus als wäre er höchstens 2 Jahre alt. Sind liebe Tiere und meisst vor Gutheit "nix wert"....:)
Deine Spinnen sind auch schön!

Grüsse!

Steffi
 
  • unsere 3 Vogelspinnen Beitrag #6
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: unsere 3 Vogelspinnen

Du hast einen supersüssen Hund,neid! Hab mir die anderen Bilder noch angesehen,sehr schön aber die P.ornata ist der Knaller.:itwasntme:
 
Thema:

unsere 3 Vogelspinnen

unsere 3 Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Biete Vogelspinnen Bestandsauflösung: Ich muss leider mein Vogelspinnen-Hobby auflösen und habe daher diverse Vogelspinnen(inkl. Terrarium), gratis abzugeben (siehe Liste unten). Nur...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben