Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ?

Diskutiere Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; war ja klar das du darauf antwortest :-) aber es hat ja wieder geklappt? ich habe eine Anzeige gelesen...
  • Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ? Beitrag #21
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ?

war ja klar das du darauf antwortest :)



aber es hat ja wieder geklappt?
ich habe eine Anzeige gelesen...
 
  • Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ?

Thorsten, du trägst die Koffer durch den Zoll in Brasilien....

Schönen Gruß

HW

Hi!

Soweit ich weiss sind die Jungs beim Zoll in Südamerika generell total entspannt, es soll nie Probleme mit Papieren, Unterlagen oder Dingen geben die man "rein oder raus" bringt und man ist normalerweise in 2 Minuten da durch... (hüstel!) - oder etwa nicht?? ^^ also VAMOS!

Grüsse!

Uschi
 
  • Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ? Beitrag #23
H

HW

Gast

AW: Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ?

Hallo Uschi,

wenn man sich an die Spielregeln hält ist das in einigen Südamerikanischen Ländern überhaupt kein Problem.
Die supergeheimen Geheimtipps wie das am besten geht, werde ich dir - da du zu denen mit zu kleinen Penisen gehörst - sicher nicht mitteilen.

Schönen Gruß

HW
 
Thema:

Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ?

Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Art ist ? - Ähnliche Themen

BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Finde im Wasser immer wieder so Fetzten - kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist?: Ich bin ganz neu hier und habe eine ca 10 Jahre alte dreikilschildkröte übernommen nun finde ich im Wasser immer wieder so fetzten kann mir jemand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben