meine neuen babys

Diskutiere meine neuen babys im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Papier ist drin weil ich sie damit am besten rüber setzten konnte und nun lieben sie es achja die erste ist ne a. versicolor die zweite ne p...
  • meine neuen babys Beitrag #1
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Picture 45.jpgPicture 38.jpg

Papier ist drin weil ich sie damit am besten rüber setzten konnte und nun lieben sie es

achja die erste ist ne a. versicolor die zweite ne p. irminia von versicolor kommt noch nen andres bild später !!
 
  • meine neuen babys Beitrag #2
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: meine neuen babys

Hallo..

Ich hoffe das die Schwangerschaft und die Geburt nicht all zu stressig für dich war.

LG
 
  • meine neuen babys Beitrag #3
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Anhang anzeigen 26828Anhang anzeigen 26827

Papier ist drin weil ich sie damit am besten rüber setzten konnte und nun lieben sie es

achja die erste ist ne a. versicolor die zweite ne p. irminia von versicolor kommt noch nen andres bild später !!

gz freu mich für dich - siehste sag ja auch in deinen jungen jahren ist viel möglich heheh jetzt noch ein wenig geduld und schwupp sind sie groß........ ja ja ja noch mal jung sein...dannnn......
liebe grüße dietdze
 
  • meine neuen babys Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: meine neuen babys

*habenwill*
 
  • meine neuen babys Beitrag #5
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Hallo Bianka,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen :party:

ich habe den Tip bekommen bei der A.versicolor so ein Schokomandel oder Schokohaselnuß Dose zunehmen. (gibt es im Netto rot) :D die sind auch lecker :D
Dort habe ich im unteren Bereich kurz über dem Bodengrund 2 Reihen Löcher mit einer heißen Nadel gestochen zusätzlich noch Äste oder Kunstpflänzchen rein.
Den Deckel habe ich in der Mitte ausgeschnitten und den Boden von einer Heimchendosen drauf geklebt danach rings herum abgeschnitten und wieder Lüftunglöcher gestochen.

Achso Vorsicht beim öffnen von der Dose das Du das Sicherungsband nicht abreißt dann lässt er sich immer wieder verschließen und hält dann auch :)
Ich habe noch zusätzlich Klebeband drum gemacht dann hält das wunderbar.
Und ich muss sagen es klappt super als Aufzucht terrarium :)

LG
Fieber
 
  • meine neuen babys Beitrag #6
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: meine neuen babys

Juhu Bianka,

kann mich nur anschließen: *haben will* Zumindest die versicolor. :) Die irminia werde ich Anfang der Woche holen. Mein Neuzugang seit vorgestern:

cyaneopubescens
vs_cyaneopubescens0001.jpg

boehmei
vs_boehmei0001.jpg

Fehlt noch die auratum, die hat sich aber versteckt. :)
 
  • meine neuen babys Beitrag #7
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Hallo Bianka,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen :party:

ich habe den Tip bekommen bei der A.versicolor so ein Schokomandel oder Schokohaselnuß Dose zunehmen. (gibt es im Netto rot) :D die sind auch lecker :D
Dort habe ich im unteren Bereich kurz über dem Bodengrund 2 Reihen Löcher mit einer heißen Nadel gestochen zusätzlich noch Äste oder Kunstpflänzchen rein.
Den Deckel habe ich in der Mitte ausgeschnitten und den Boden von einer Heimchendosen drauf geklebt danach rings herum abgeschnitten und wieder Lüftunglöcher gestochen.

Achso Vorsicht beim öffnen von der Dose das Du das Sicherungsband nicht abreißt dann lässt er sich immer wieder verschließen und hält dann auch :)
Ich habe noch zusätzlich Klebeband drum gemacht dann hält das wunderbar.
Und ich muss sagen es klappt super als Aufzucht terrarium :)

LG
Fieber

habe für die versiclolor ein palisteimerchen von kartoffelsalat genommen paar luftlöcher rein und für die irminia hab ich ne habribo dose (1000g) genommen und ebenfalls nen paar löcher rein jeweils nen verschluss von ner wasserflasche oder cola rein als wassernapf nen blatt als versteck und kleine dünne
stücke zum klettern . sie schei
nen es zu lieben :)
 
  • meine neuen babys Beitrag #8
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Hallo Bianka,

das war auch nicht böse gemeint und wenn sie mehr Platz hat ist das auch gut :)
Wollte dir das nur so halt auch ungefragt weitergeben weil ich damit so gute Erfahrungen gemacht habe :) und kann meine kleine den ganze Tag sehen wenn ich will (also den Schatten in ihrem Gespinst) ;)

LG
Fieber
 
  • meine neuen babys Beitrag #9
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

sorry Fieber wenn das falsch rüber kam , hab das auch nicht böse auf gefasst :)
wollte mal schauen ob irgendjemand schreibt ohgott viel zu gross oder so !!
 
  • meine neuen babys Beitrag #10
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

auch GROß ist immer relativ hehehehhehehe
wie oft musste ich mir schon anhören ...oh gott ( schöner kosename) mannnn ist der groß.......hehehehhehe

( für eure gedanken kann ich jetzt nichts....)
 
  • meine neuen babys Beitrag #12
B

Benutzername

Gast

AW: meine neuen babys

Keiner?
@Dietdze: Was haben se dir eigentlich in den Kaffee getan, dass du mit Mitte 40 nur solch einen Schwachsinn in diesem Forum verfasst? Das möchte niemand lesen. Konstruktive Beiträge sehen anders aus.
Und was soll immer dieses hehehe? Bist du Peter Griffin?
 
  • meine neuen babys Beitrag #13
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: meine neuen babys

@ Thomas : DANKE !!!!
 
  • meine neuen babys Beitrag #14
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: meine neuen babys

Hi,

Keiner?
@Dietdze: Was haben se dir eigentlich in den Kaffee getan, dass du mit Mitte 40 nur solch einen Schwachsinn in diesem Forum verfasst? Das möchte niemand lesen. Konstruktive Beiträge sehen anders aus.
Und was soll immer dieses hehehe? Bist du Peter Griffin?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Benutzername erneut bewerten kannst.

Gruß
Marcus
 
  • meine neuen babys Beitrag #15
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

ohne worte...
 
  • meine neuen babys Beitrag #16
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: meine neuen babys

Sonst hast du doch auch für alles eine Menge Worte und eine Menge überflüssiger dazu.....
 
  • meine neuen babys Beitrag #17
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: meine neuen babys

Oder hällt sich an die Worte: Reden ist Silber und schSchweigen ist gold.

Hast du das Papier rausgenommen? Bei mir haben sie das nicht geliebt das papier.
 
  • meine neuen babys Beitrag #18
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Hallo nur kurze klarstellung :
habt ihr mal in den kletzten jahren zurück geschaut was hier alles schon geschrieben und besprochen wurde?
überflüssig oder auch nicht, muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
ist ja auch das gute recht aller hier.sonst bräuchten wir dieses forum erst gar nicht.
zurückgeschaut findet ihr mehr schwachsinn was rein gar nichts mit spinnen zu tun hat und was völlig daneben ist. da werden andere sachen in den kaffee getan als bischen zucker u milch.
was nur wirklich nicht geht:" ist der angriff ins persönlich und manche aüsserungen" , sicherlich eckt hier jeder mal an, aber bitte , fasst euch alle mal an die eigene nase.
ich würde niemals eine person die sich hier äussert , egal wie schwachsinnig oder blöde,wie auch immer sich beteiligt ,persönlich beleidigen oder angreifen. das ist eine sache die hier absolut nichts zu suchen hat , das geht ans thema vorbei.
so, das war es jetzt, bitte jeder mal in sich schauen und nachdenken ( ich gehe mal davon aus ohne, persönlich zu werden , dass ihr das hin bekommt)
jetzt zum thema: ich freue mich riesig für dich bianka und wir haben ja auch schon mit einnadre telefoniert, du machst alles richtig und wenn ich spinne wäre würde ich mich sicherlich sehr wohl bei dir fühlen

gruß
dieter
 
  • meine neuen babys Beitrag #19
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Hi @ all !
Will mich jetzt hier keinem gegenüber negativ äußern, aber wegen solchen ständigen Sticheleien etc hab ich mein Bartagamen Forum vor einem Jahr verlassen, hoffe das sich das hier nicht auch so entwickelt !
Man kann manche Posts auch einfach ignorieren wenn sie einen stören (ich jedenfalls solange mich nicht alle stören)
So schande über mein Haupt mich eingemischt zu haben, wünsch euch allen einen schönen Samstag

gruß markus
 
  • meine neuen babys Beitrag #20
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

danke markus, das meinte ich damit,
auch allen noch ein schönes wochenende :)

gruß an alle
dietdze
 
Thema:

meine neuen babys

meine neuen babys - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben