meine neuen babys

Diskutiere meine neuen babys im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, für Baumbewohner Spiderlinge, insbesondere Avicularia, würde ich solche Behältnise empfehlen: http://www.terrino.de/item.php?id=420306...
  • meine neuen babys Beitrag #41
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: meine neuen babys

Hi,

für Baumbewohner Spiderlinge, insbesondere Avicularia, würde ich solche Behältnise empfehlen:
http://www.terrino.de/item.php?id=420306

Pflanzen, Wassernäpfe und sonstigen Schnickschnack ist vollkommen unmaßgeblich. Ein senkrecht in das Behältnis gestellte kleine Korkröhre oder eine dickerer Ast/Rindenstück reichen vollkommen.

LG
 
  • meine neuen babys Beitrag #42
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: meine neuen babys

Ja, ich finde es auch total schnucke.
Einige der Spinnis haben es auch selber aufgerollt, und da die Blätter länglich und dunkelbraun waren, hatten sie plötzlich eingesponnen Zigarren ^^

Ich verwende diese durchsichtigen hohen Plastikdosen, in denen man Dekosteinchen verkauft. Der schwarze Deckel wird abgenommen und statt dessen
klemme ich ein Stück dieser löchrigen AntiRutschstücke drüber.


grüße gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • meine neuen babys Beitrag #43
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: meine neuen babys

Dann haste aber keine mit kroatischen Genen. Meine habe ich da gekauft.. die wurde da in einer kleinen Gärtnerei gezogen.

Hm...ich überleg schon die ganze Zeit, ob das "k" im Namen etwas zu sagen hat.
Vielleicht lieg ich ja falsch und keiner versteht, was ich meine ^^ Liegt dann wohl an den Nicht-koratischen Genen...;P

Wie auch immer,
lg/puno pozdrava
 
  • meine neuen babys Beitrag #44
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Juhuuuu wie geil grad haben wir unsre erste Häutung mit erlebt unsre kleine süsse versicolor hat uns den Gefallen getan zu so einem anlass durfte dann auch mein Sohn länger wach bleiben !!
Soll ich die alte Haut direkt auch rausholen oder erstmal warten damit sie sich nicht erschreckt ?
 
  • meine neuen babys Beitrag #45
F

Fussel

Gast

AW: meine neuen babys

Hey, herzlichen Glückwunsch!!
Ist immer ein Erlebnis!

Warte ein paar Tage bevor du die Haut raus holst. Wenn die Spinne erschrickt und versucht zu flüchten kanne s sein, dass sich Gliedmaßen verformen weil sie noch so weich und wabbelig ist;)
 
  • meine neuen babys Beitrag #46
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: meine neuen babys

Da die Haut im Gespinnst drin ist , lass sie bitte drin und warte bis sie die von allein rauswirft..
Wenn sie das nicht tut auch kein Problem, dann ist es für sie Baumaterial.
 
  • meine neuen babys Beitrag #47
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neuen babys

Unsere A. geniculata hatte sich diesmal auch in der Höhle gehäutet. Also hatten wir ihr den Gefallen getan und die Exuvie bei ihr gelassen.
*grins* 1 Tag später hat sie wohl aufgeräumt und die Exuvie demonstrativ bis fast an die Falltür gelegt, so in der Richtung "könnt ihr das bitte mal für mich entsorgen??!!"

Also abwarten, wenn sie die Exuvie nicht mehr haben wollen, dann räumen sie schon auf.
 
Thema:

meine neuen babys

meine neuen babys - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben