Häutung von Grammostola rosea

Diskutiere Häutung von Grammostola rosea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab vorhin in mein Terra rein geschaut und was sehe ich da ;) Meine Rosea auf dem Rücken *hehe* Kein wunder das se fressfaul war :D
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #1
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin in mein Terra rein geschaut und was sehe ich da ;) Meine Rosea auf dem Rücken *hehe*

Kein wunder das se fressfaul war :D
 

Anhänge

  • 01082011086.jpg
    01082011086.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 74
  • 01082011087.jpg
    01082011087.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 62
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Häutung von Grammostola rosea

Wenn man eine Winterruhe bei abgesenkten Temperaturen durchführt, legen die Tiere auch keine Fresspausen ein.

Gruss
 
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Häutung von Grammostola rosea

Hallo,

unabhängig davon dass ich die Relevanz nicht sehe, einen extra Thread aufzumachen für eine normale Häutung von Grammostola rosea, hab ich den Titel mal abgeändert.....bitte verwende für die Suchfunktion in Zukunft aussagekräftigere Titel als "Hab da was entdeckt" - danke schön.
 
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #4
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung von Grammostola rosea

Ok werde ich machen, trotzdem danke :D Bin ja selten hier und es ist meine erste Vogelspinne.

ich habe sie vor einem Monat von jemanden abgekauft und alle seine Tiere haben keine Winterruhe eingehalten.
 
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #6
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung von Grammostola rosea

Werde ich machen, ich danke dir :)
Habe mir schon informiert über die Winterruhe und ich werde sie auf jedenfall einhalten beim nächsten mal.

LG
 
  • Häutung von Grammostola rosea Beitrag #7
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Häutung von Grammostola rosea

Ich hoffe das du den Rat von mir am Telefon und den Hier im Forum annimmst,
Das mit der Fresspause und der Winterruhe hatten wir ja bequasselt.
 
Thema:

Häutung von Grammostola rosea

Häutung von Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Biete 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm): Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri. Preis: 5,00...
Oben