Rätselhafte Riesenspinnen

Diskutiere Rätselhafte Riesenspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal was Interessantes...einfach mal zum guggen.....:D Rätselhafte Riesenspinnen - magazin - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de
  • Rätselhafte Riesenspinnen Beitrag #2
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Rätselhafte Riesenspinnen

Genial^^
Zum schluss der Satz ist am besten, sieht aber wirklich so aus als ob die alle Pogen würden:D
Naja Sachlich war der Bericht zumindest einigermaßen.
 
  • Rätselhafte Riesenspinnen Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: Rätselhafte Riesenspinnen

Weberknechte sin dkeine Spinnen...es sind Spinnentiere und welche von der Größe hab ich auch schon in meinem Garten gesehen (von der Größer eines fünf Mark Stückes wie es in dem Video heißt)
Interessant ist das beschriebene Sozialverhalten und, dass die Art anscheinend nicht einheimisch ist.....aber mal ganz ehrlich, einheimisch ist die Wespenspinne auch nicht und da macht keiner einen Hype drum:confused:

Sehr interessant aber das Forum mitteleuropäischer Spinnen und wie die vorgehen um die Art zu bestimmen.
Aber der Video- und der Zeitungsbericht sind grausam "Arachno-Alien" "Monsterspinneninvasion"

Die Monsterspinnen aus dem Ruhr Gebiet haben inzwischen ganze Wohnhäuser eingenommen! Familien und Kinder sind in den gebäuden eingeschlossen und fürchten um ihr Leben!
Die Riesenmonsterspinnen erbeuten alles was sie als riesiges Rudel überwältigen können, daher geht akute Lebensgefahr für die eingeschlossenen Personen aus!
Da Wasserwerfer der Feuerwehr nicht ausreichen um die Monsterspinnen zu vertreiben wurde die Hilfe des Militärs angeordert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rätselhafte Riesenspinnen Beitrag #6
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselhafte Riesenspinnen

weberknechte sin dkeine spinnen...es sind spinnentiere und welche von der größe hab ich auch schon in meinem garten gesehen (von der größer eines fünf mark stückes wie es in dem video heißt)
interessant ist das beschriebene sozialverhalten und, dass die art anscheinend nicht einheimisch ist.....aber mal ganz ehrlich, einheimisch ist die wespenspinne auch nicht und da macht keiner einen hype drum:confused:

Sehr interessant aber das forum mitteleuropäischer spinnen und wie die vorgehen um die art zu bestimmen.
Aber der video- und der zeitungsbericht sind grausam "arachno-alien" "monsterspinneninvasion"

die monsterspinnen aus dem ruhr gebiet haben inzwischen ganze wohnhäuser eingenommen! Familien und kinder sind in den gebäuden eingeschlossen und fürchten um ihr leben!
Die riesenmonsterspinnen erbeuten alles was sie als riesiges rudel überwältigen können, daher geht akute lebensgefahr für die eingeschlossenen personen aus!
Da wasserwerfer der feuerwehr nicht ausreichen um die monsterspinnen zu vertreiben wurde die hilfe des militärs angeordert.....

geile story !!!! Dreh mal nen film !!!!!
 
Thema:

Rätselhafte Riesenspinnen

Rätselhafte Riesenspinnen - Ähnliche Themen

So kann es kommen: Ich finde dieses Video einfach nur niedlich. Vielleicht macht es euch auch etwas Freude...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben