Einzug Avicularia juruensis

Diskutiere Einzug Avicularia juruensis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute Heute ist meine A. juruensis angekommen :) macht gerade ihre ersten Rundgänge im Terra. Wirklich wunderschönes Tier ;) Freu mich total...
  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #1
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Heute ist meine A. juruensis angekommen :)
macht gerade ihre ersten Rundgänge im Terra.
Wirklich wunderschönes Tier ;) Freu mich total





lg Sascha
 
  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Einzug Avicularia juruensis

Hallo

Sehr schönes Tier. Steht bei mir auch ganz oben auf der einkaufsliste. Muss aber erst noch warten da ich erst meinen Theraphosa bestand aufstocken werde :).


Gruß
 
  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Einzug Avicularia juruensis

Hey,

Wahnsinn, wunderschönes Tier, nachdem ich langsam wieder meinen Poeci Bestand gefüllt habe, werd ich mich mal um Avis kümmern ;)

lg Pat
 
  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Einzug Avicularia juruensis

Wow, die Bilder machen mich neidisch.
Habe vom Herrn Scheller Slings gekauft, jetzt heißt es nur noch warten.
Wie groß ist das Tier?

MfG

Dennis
 
  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Einzug Avicularia juruensis

  • Einzug Avicularia juruensis Beitrag #6
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Einzug Avicularia juruensis

Hi

Also die "Kleine":D hat ne Kl. von ca. 6,5cm

mfg Sascha
 
Thema:

Einzug Avicularia juruensis

Einzug Avicularia juruensis - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben