Vogelspinnen beim Trinken...

Diskutiere Vogelspinnen beim Trinken... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; VS haben einen Kopf? :wondering: Ich noch viel lernen muss, ich Padawan junger. :headbang:
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #121
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

...und kopf unter Wasser

VS haben einen Kopf? :wondering: Ich noch viel lernen muss, ich Padawan junger. :headbang:
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #122
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Hey,
:evilgrin:
uh hab mir gedacht, hey der R4B3 kommt bestimmt aus dem Osten. Und dann les ich halt Sachsen :evilgrin:

Lieben Gruss

Radiergummi
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #123
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

? Wo gibt's da das Problem?
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #124
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Kein problem, erklärt nur alles
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #125
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Dann solltest du wissen das hier viele aus ,,dem Osten'' kommen und daß das gar nichts erklärt. ....
Das Verhalten der Leute liegt in ihnen selber, das kommt nicht von der Herkunft. ...
Mfg von einem weiteren Ossi
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #126
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

;) da gehen die Meinungen wohl auseinander.

MFG ein bayer
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #127
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Hallo,
wo bitteschön ist bei deinem Bild die Spinne zu sehen? Ich sehe in dem Deckel nur 2 Steine.
Aber klar, ich bin natürlich auch Ossi! Ich wußte noch gar nicht, dass man nach fast 30 Jahren Wiedervereinigung, immer noch davon ausgeht, dass alle Ossis noch drüben sind und die Wessis auch alle in ihrem Landteil geblieben sind.
Grüße, Karola
PS: Bin in Leipzig geboren!
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #128
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Hallo,
wo bitteschön ist bei deinem Bild die Spinne zu sehen? Ich sehe in dem Deckel nur 2 Steine.
Aber klar, ich bin natürlich auch Ossi! Ich wußte noch gar nicht, dass man nach fast 30 Jahren Wiedervereinigung, immer noch davon ausgeht, dass alle Ossis noch drüben sind und die Wessis auch alle in ihrem Landteil geblieben sind.
Grüße, Karola
PS: Bin in Leipzig geboren!

Hallo,

Links neben dem grossen Stein im Wasser siehst du das Abdome und die Hinterbeinchen :).
Ich gehe nicht davon aus das alle Ossis im Osten Leben.
Habe schon einige Kommentare von R4B3 gelesen und ich dachte mir das es bestimmt ein Ossi ist und dann war es auch so, mehr nicht :)

Lieben Gruss

Radiergummi
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #129
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Hey Karola - ich habe auch lange gesucht um das Tierchen zu finden. Und um den Ball weiter zu spielen wer mag schon die Bayern �� - Spässle gemacht - mir sind so Spielchen eigentlich fast egal
Allen Spinnern im Lande ein schönes Wochenende Thomas
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #130
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Hi,

um den Ball weiter zu spielen: ja die Ossis mögen die Bayern, sind ja sehr viele bei uns :)

Ja es is ja noch klein :> und Handycam gibt ned mehr herr :)

Lieben Gruss

Radiergummi
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #131
D

Dröhnbaum

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

20190428_215448.jpg:inlove:
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #132
M

MarionS2

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Elektra gerade:
2019-06-08 Elektra an der Tränke.jpg

Was mich dabei ein wenig überraschte war, dass sie gut eine halbe Stunde in der Tränke hing.
Was mich ziemlich überraschte: dass sie überhaupt was trank. Ich dachte doch, sie hätte vor Kurzem erst eine Schabe verdrückt. Okay, ich hatte es nicht gesehen, das Biest hatte sich eingegraben - aber ausgerechnet durch das Dach ihrer Höhle. Und Elektra blieb seit dem nächsten Nachmittag auch eine ganze Weile unsichtbar, wie sie es sonst macht, wenn sie gerade was zu Fressen bekommen hat.
Hab danach mal das Wasser bei den Schaben kontrolliert, nicht, dass das Futter staubtrocken war *lach*

Wenn die Erde da etwas komisch oder lose aussieht: ich hatte eine Stunde vorher eine Dose neuer Asseln eingesetzt, wie immer mitsamt Erde oder was auch immer das war. Elektra stapfte dann hochbeinig durch das lose Zeug zur Tränke hin :D
 
  • Vogelspinnen beim Trinken... Beitrag #133
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen beim Trinken...

Tliltocatl kahlenbergi:

kahlenbergi_trinkt.jpg


Davus pentaloris:

pentaloris_trinkt.jpg

:)
 
Thema:

Vogelspinnen beim Trinken...

Vogelspinnen beim Trinken... - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben