Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Diskutiere Häutung 0.1 Brachypelma smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Häutung unserer 0.1 B.smithi von heute Morgen 5:50Uhr als sie sich auf den Rücken gedreht hat bis 12 Uhr wo sie wieder auf allen 8 gestanden hat :)
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Häutung unserer 0.1 B.smithi von heute Morgen 5:50Uhr als sie sich auf den Rücken gedreht hat bis 12 Uhr wo sie wieder auf allen 8 gestanden hat :)

















 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

und hier noch die anderen Bilder









Alles Super gelaufen und smithi sitzt in ihrem neuen Kleid

Gruß Benny
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #3
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Hallo,
interessante Bilder, zumal meine VS mich nie zugucken lassen, leider! Ein sehr schönes Tier und die Farben sind auch wieder super!
Gruß Eva
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #4
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Hallo, sehr schönes Tier und Interessante Bilder wie Groß ist deine ??
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #5
B

BigBen29

Gast

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

@ Eva Es hat mich auch gewundert das sie sich auf ihrer Höhle gehäutet hat weil alle anderen VS die hier sitzen Wochenlang in ihren Höhlen verschwunden sind bis sie im frischen Kleid wieder zum Vorschein kommen, ok außer bei der 7er Gruppe Poecilotheria tigrinawesseli haben wir auch noch ab und zu Glück und sehen eine Häutung

@ Geniculata185 Unsere smithi hat jetzt eine KL von 5cm


Gruß Benny
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #6
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Hi Benny,
tolle Bilder hast du da gemacht,hast ein schönes Mädel.Ist immer ein tolles Erlebnis zuzusehen,ich hatte auch schon mehrmals das Glück.;)
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #7
sinnliche25

sinnliche25

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

sehr tolle bilder meine ist auch schon kurz vor der häutung es ist meine erste die ich miterlebe wird bestimmt ein erlebnis:D
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Echt coole Bilder :)
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #9
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Hallo Benny!

Super Bilder hast Du da gemacht.
Habe ja selbst seit kurzen zwei B. smithis, die sich seitdem ich sie besitze noch nicht gehäutet haben. Bin mal gespannt, ob ich auch so viel Glück habe und die bald anstehenden Häutungen so gut mitverfolgen kann.
Viele Grüße,
Dominik
 
  • Häutung 0.1 Brachypelma smithi Beitrag #10
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Tolle Bilder...die kleinen sehen doch einfach immer klasse aus, wenn sie sich frisch gehäutet haben!

Die letzte Häutung meiner Smithi war etwas dramatisch (zumindest für mich) und sicher anstrengend für die Spinne. Sie ist nämlich vom geplanten Häutungsplatz gepurzelt und ist während der Häutung auf dem Bauch gelandet...so konnte sie die Haut nicht abstreifen, sondern mußte sich aus ihr rausstämmen. Leider konnte ich natürlich genau in diesem Mometn die Kamera nicht finden...es sah ziemlich heftig aus. War ziemlich besorgt, dass sie es nicht schafft. Aber sie ist später auf die Seite gefallen und alles ging gut...

Gruß
Mel
 
Thema:

Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Häutung 0.1 Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben