Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Häutung 0.1 Brachypelma smithi

Erstellt von BigBen29, 12.09.2011, 13:28 Uhr · 9 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #1
    BigBen29 Gast

    Häutung 0.1 Brachypelma smithi

    Häutung unserer 0.1 B.smithi von heute Morgen 5:50Uhr als sie sich auf den Rücken gedreht hat bis 12 Uhr wo sie wieder auf allen 8 gestanden hat



















  2. #2
    BigBen29 Gast
    und hier noch die anderen Bilder









    Alles Super gelaufen und smithi sitzt in ihrem neuen Kleid

    Gruß Benny

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    138
    Hallo,
    interessante Bilder, zumal meine VS mich nie zugucken lassen, leider! Ein sehr schönes Tier und die Farben sind auch wieder super!
    Gruß Eva

  4. #4
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78
    Hallo, sehr schönes Tier und Interessante Bilder wie Groß ist deine ??

  5. #5
    BigBen29 Gast
    @ Eva Es hat mich auch gewundert das sie sich auf ihrer Höhle gehäutet hat weil alle anderen VS die hier sitzen Wochenlang in ihren Höhlen verschwunden sind bis sie im frischen Kleid wieder zum Vorschein kommen, ok außer bei der 7er Gruppe Poecilotheria tigrinawesseli haben wir auch noch ab und zu Glück und sehen eine Häutung

    @ Geniculata185 Unsere smithi hat jetzt eine KL von 5cm


    Gruß Benny

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    288
    Hi Benny,
    tolle Bilder hast du da gemacht,hast ein schönes Mädel.Ist immer ein tolles Erlebnis zuzusehen,ich hatte auch schon mehrmals das Glück.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    2
    sehr tolle bilder meine ist auch schon kurz vor der häutung es ist meine erste die ich miterlebe wird bestimmt ein erlebnis

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    443
    Echt coole Bilder

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    49
    Hallo Benny!

    Super Bilder hast Du da gemacht.
    Habe ja selbst seit kurzen zwei B. smithis, die sich seitdem ich sie besitze noch nicht gehäutet haben. Bin mal gespannt, ob ich auch so viel Glück habe und die bald anstehenden Häutungen so gut mitverfolgen kann.
    Viele Grüße,
    Dominik

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    138
    Tolle Bilder...die kleinen sehen doch einfach immer klasse aus, wenn sie sich frisch gehäutet haben!

    Die letzte Häutung meiner Smithi war etwas dramatisch (zumindest für mich) und sicher anstrengend für die Spinne. Sie ist nämlich vom geplanten Häutungsplatz gepurzelt und ist während der Häutung auf dem Bauch gelandet...so konnte sie die Haut nicht abstreifen, sondern mußte sich aus ihr rausstämmen. Leider konnte ich natürlich genau in diesem Mometn die Kamera nicht finden...es sah ziemlich heftig aus. War ziemlich besorgt, dass sie es nicht schafft. Aber sie ist später auf die Seite gefallen und alles ging gut...

    Gruß
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma smithi - Häutung?
    Von chris-smithi89 im Forum Brachypelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:08
  2. Brachypelma smithi - Häutung
    Von Michael97 im Forum Brachypelma
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 10:32
  3. Häutung- Brachypelma smithi
    Von Shiela im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:26
  4. Häutung von Brachypelma Smithi
    Von spiderfriend20 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 11:31
  5. Brachypelma Smithi: Häutung???
    Von RedRaptor im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 15:32