Lycosa singoriensis

Diskutiere Lycosa singoriensis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Lycosa singoriensis ca. 1 Jahr alt 2,3cm KL
  • Lycosa singoriensis Beitrag #1
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
0.1 Lycosa singoriensis
ca. 1 Jahr alt
2,3cm KL







 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Lycosa singoriensis

Hey,

Tolle Bilder, geniale Spinne. Hätte nicht gedacht, dass ich sie in diesem Forum mal zu Gesicht bekomme. Bin schon ewig auf der Suche nach denen.
Darf man fragen woher du die hast?

lg,
DAan

P.S.: Falscher Bereich :)
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #3
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Lycosa singoriensis

Hi,
Danke! Hab die bei Terraristik.com gefunden. War auch schon länger auf der Suche nach dieser schönen Spinne. :)

Schöne Grüße,
Konstantin

PS.: Wieso denn falscher Bereich? Was wäre denn der richtige?
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #4
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Lycosa singoriensis

Wir haben hier eine Rubrik für andere Wirbellose :)
Eine Lycosa singoriensis ist ja immerhin keine Vogelspinne ;)
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #5
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Lycosa singoriensis

Deswegen hab ich das Thema auch nicht bei Bilder/Vogelspinnen/.. erstellt, sondern bei Bilder/.. :)
Und einen L.singoriensis-Thread habe ich auch nicht gefunden.
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #6
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Lycosa singoriensis

Hallöchen,

wow das ist wirklich ein echt schönes Tier was du da hast.

Lg Juls
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #7
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Lycosa singoriensis

Guck mal oben wo der Pfad zum Thread steht: Forum -> Vogelspinnen -> Bilder -> Lycosa singoriensis
Aber dass es im Bilderbereich dann nochmal einen Unterbereich für Vogelspinnen gibt, ist etwas verwirrend.

Sag mal, wurde die Spinne verpaart? Sieht etwas rundlich aus. Falls was dabei rumkommt, melde ich mich hiermit
hochoffiziell an, falls du dann was abgeben willst :p
Ich schwärme insgeheim ja schon lange für Taranteln. Hatte mal eine Hogna radiata und finde ihr Verhalten
extrem interessant (guter Sehsinn, aktives Jagen der Beute auf bis zu 30cm Entfernung, blitzschnell, etc.).

lg,
DAan
 
  • Lycosa singoriensis Beitrag #8
K

Konstantin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Lycosa singoriensis

Soweit ich weiß, wurde sie vom Vorbesitzer nicht verpaart.
Ich habe zwar versucht noch einen Bock vor dem Winter für sie zu bekommen,
das hat aber leider nicht geklappt.
Ich werde mich im Frühjahr nach einem Bock umschauen und sie dann verpaaren.
Mal schauen, ob alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle. :)
Das wäre nämlich mein allererster Zuchversuch bei Spinnen.
 
Thema:

Lycosa singoriensis

Lycosa singoriensis - Ähnliche Themen

Landschildkröten: Unsere kl. Schildkröte hat weiße Augen
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Oben