Meine neuste Errungenschaft

Diskutiere Meine neuste Errungenschaft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollte mal meine neue Mitbewohnerin vorstellen. Eine Davus faciatum. Alter unbekannt, KL etwa 4 cm. Terrarium habe ich gestern erstmal neu...
  • Meine neuste Errungenschaft Beitrag #1
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal meine neue Mitbewohnerin vorstellen.

Eine Davus faciatum. Alter unbekannt, KL etwa 4 cm. Terrarium habe ich gestern erstmal neu eingerichtet. war vorher recht kark und trostlos eingerichtet. Habe sie mit Terri am 29.10.11 geholt.

Ein schönes, aber sehr flinkes Tierechen. :)

IMAG0265.jpgIMAG0262.jpg

Desweiteren habe ich ein schöne P. Murinus ergattert, von "HippBaby". Ist auch hier im Forum angemeldet. Ist ne ganz liebe, und muss auch hier nochmal DANKEEEE ausrichten an sie.:)
Fotos von der Murinus kommen auch noch, momentan bekomm ich sie aber nicht aufs Bild.
Und wenn da jemand ne Idee hat, wie ich die ausm Terri bekomm, dann ruhig mal bescheid sagen. Möchte das Terri auch gern noch neu machen mal.

Ganz liebe Grüße,...

lg...
 
  • Meine neuste Errungenschaft Beitrag #3
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine neuste Errungenschaft

  • Meine neuste Errungenschaft Beitrag #4
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuste Errungenschaft

Ok, danke euch 2en für den Tipp. :)

Klar hat sie ne Höhle, hab mal eben die Rindenstücke vorm Eingang weg genommen damit man es besser sieht.
Vorher hatte sie nur keine, als ich sie geholt habe. Mal sehen ob sie die überhaupt an nimmt.

IMAG0268.jpgIMAG0269.jpg

lg...
 
  • Meine neuste Errungenschaft Beitrag #5
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine neuste Errungenschaft

Ach, die nimmt sie schon an wenn sie rein passt und sich da wohl fühlt (Wenn nicht, dann stimmt wohl was mit Deiner Höhle oder den Haltungsparametern nich). Und dann isse da wahrscheinlich länger drin als dir lieb sein wird ;)
Muss aber nicht sein, meine Beiden sind des Öfteren mal draußen.
 
  • Meine neuste Errungenschaft Beitrag #6
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuste Errungenschaft

Ich danke dir für das danke schön :D
Bist auch nen ganz lieber :)
 
Thema:

Meine neuste Errungenschaft

Meine neuste Errungenschaft - Ähnliche Themen

Kaufueberlegungen, neuste Errungenschaften...: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe gut geguckt...aber ein Thread zu neusten Errungenschaften rund um den Hund oder haben wir noch nicht oder...
Welche Art ist das?: Huhu, tut mir wirklich Leid das ich hier den nächsten aka "unbekannte Spinne aus Nachlass", "Wohnungsräumung: Spinne gefunden, was nun?" Thread...
Hamster trächtig?: Hallo, :) Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Zwerghamsterdame trächtig ist.(Hoffentlich nicht!!!) Es ist...
P. Murinus + fertiges Terra!! Viel zu wenig Bodengrund?!!: Hallo zusammen, Habe gestern abend eine 0.1 P. Murinus + fertig eingerichtetem Terri bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt wegen einer...
A. Versicolor hört nicht auf zu laufen!: Heyho liebe Community! Bin seit letztem Jahr April eifriger Leser dieser Page, da ich da mein erstes Spinnlein erworben u mir von hier viel...
Oben